no deal

GelöschterUser117315's Profilbild GelöschterUser117315
eingestellt am 16. Dez 2014
mir gehts am arsch vorbei, das blöd weinachtsgewinnspiel. es gewinnen sowieso nur my dealz lieblinge!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild

    Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale rauslässt

    Ob der Computer bestimmte User lieber hat als andere wage ich mal zu bezweifeln. Oder wer ist hier der Serverflüsterer?

  2. Itschie's Profilbild
    [Fehlendes Bild]
  3. deallus's Profilbild

    Dabei is alles

  4. shellshock's Profilbild

    Aha

  5. weareonenow's Profilbild
    Spongebob-Nobody-Cares%2525255B1%2525255
  6. Imadog's Profilbild

    meine letzten 3 waren alle doppelt, lasst mal die goldenen Krokos frei, die sind bestimmt noch eingesperrt

  7. GelöschterUser48481's Profilbild

    1. H fehlt
    2. Null Promille auf Mydealz (seit gestern Nacht)

  8. GelöschterUser88582's Profilbild

    Habe aber den Eindruck, dass es dieses mal “zivilisierter“ zugeht als bei den Rentieren. Gut, die Votes explodieren bei einigen Deals schon, aber nichts im Vergleich zur Aktion beim letzten mal.

  9. Scissorhands's Profilbild

    Erinnert mich an wenig an Igoku X)

  10. GelöschterUser214918's Profilbild
    stimpy.jpg

    so seh ich mittlerweile aus...jagen ist hart
  11. Schwallinsall1's Profilbild

    Stark.

  12. jay_ehh's Profilbild
  13. Nachtwaechter's Profilbild

    also ICH

  14. PartyEnde's Profilbild

    Hast du im April Konfirmation ?

  15. Scientia-potentia-est's Profilbild

    Hey Admin schick mir auch mal ein paar gescheite rüber^^.:p

  16. Desertdeal's Profilbild

    jaja uschi X)

  17. ultraviolettenacht's Profilbild

    kann man hier im thread etwas gewinnen?^^

  18. RhyminSimon's Profilbild

    Wusste nicht dass ich auf jeden Fall etwas gewinne wenn ich mitmache. Werde ich nun tun. Danke für den Tipp.

  19. lustigHH's Profilbild

    Uschilala hat doch Erdbeersekt getrunken!

  20. GelöschterUser250317's Profilbild
    admin

    Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale … Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale rauslässt Ob der Computer bestimmte User lieber hat als andere wage ich mal zu bezweifeln. Oder wer ist hier der Serverflüsterer?

    glaub ich erst wenn ich es "sehe"....

  21. gamer4all's Profilbild

    Gewinnspiele sind ja hier eher unbeliebt, persönlich hasse ich sowas.

    Verstehe nicht warum das mydealz gewinnspiel tioll sein soll. gewinnchance ist eh null aufgrund der anzahl der leute.

  22. GelöschterUser178172's Profilbild
    admin

    Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale … Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale rauslässt ;)Ob der Computer bestimmte User lieber hat als andere wage ich mal zu bezweifeln. Oder wer ist hier der Serverflüsterer?


    Nix manuell, ein entsprechender Algorithmus regelt. (Soll keine Unterstellung sein!)
  23. RLYSSD's Profilbild
    admin

    Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale … Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns manuell die KrokoDeale rauslässt Ob der Computer bestimmte User lieber hat als andere wage ich mal zu bezweifeln. Oder wer ist hier der Serverflüsterer?



    Man kann manuell die Zahl der Krokos erhöhen, aber nur wenn man schon mind. einen hat und nach dem Aktualisieren sindse wieder weg
  24. Phimado's Profilbild

    Ich finds okay, das Gewinnspiel

  25. gbw's Profilbild

    Nu hab ich schon welche 4 mal

  26. willusch's Profilbild
    gbw

    Nu hab ich schon welche 4 mal



    Nur mal so rein Interesse halber wenn du allein vier doppelt hast.
    Wieviel hast du dann insgesamt?

    Ich habe bei 6 gefundenen einen doppelt und bei einem fehlt mir noch der goldene.
  27. GelöschterUser303737's Profilbild
    gbw

    Nu hab ich schon welche 4 mal



    der goldene zufällig bei diesem raspery pi ding ?
  28. Xysos's Profilbild

    Ich hab das normale schneekroko schon 7 mal ... bei 3 reihen fehlt nur noch dsa goldene. Finde das Gewinnspiel ist eine nette Abwechslung aber all zu viele Hoffnungen mach ich mir nicht.

    Die meisten Hater haben noch nicht mal 1 popliges Abzeichen ... der HUKD Bereich sollte iwann mal gefiltert werden oder wir bauen eine 2. Stufe ein (Zirkel!?) .... alangsam nerven die vielen Trolle

  29. willusch's Profilbild
    gbw

    Nu hab ich schon welche 4 mal


  30. GelöschterUser303737's Profilbild
    gbw

    Nu hab ich schon welche 4 mal




    denn könnte man gerne tauschen im falle das wir beide gewinnen
    weiß nichtmal was man damit macht haha
    dachte erst es wäre ein handy.. aber laut google ist das eine art computer oder so
  31. willusch's Profilbild

    DontKnow



    Sticker kann man dieses Jahr nicht tauschen.
  32. GelöschterUser303737's Profilbild

    DontKnow


    richtig, aber den gewinn, im falle eines gewinns
  33. johnpowers's Profilbild

    "...es gewinnen sowieso nur my dealz lieblinge! "


    Das war letztes mal jedenfalls nicht so.

  34. SnowiifyHD's Profilbild

    Dann lass es einfach.

  35. Tarzan61's Profilbild

    Gibts denn tatsächlich schon silberne? Hab bisher nur Standard-Krokos mannigfach.

's Profilbild
Top-Händler