Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Korrekter Dealpreis bei Angeboten mit Cashback?

eingestellt am 15. Mai 2015
Nachdem jetzt eine Regelung gefunden wurde, wie die Preise bei Amazon- Angeboten unter 29€ angegeben werden sollen (Prime im Titel ist ausreichend), ist es bei Deals mit Cashback immer noch bunt gemischt.

Bei Lebensmitteln und Drogerieartikeln wird quasi zu 100% die Erstattung von Scondoo bzw. Coupies in den Dealpreis eingerechnet.

In allen anderen Bereichen (Aktuell z.B. Braun oder Philips Rasierer; Bosch Akkuschrauber, HP- Notebooks...), dauert es ca. 10 Sekunden und der Dealersteller wird in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass er doch seinen Dealpreis ändern soll, weil das Cashback nicht mit in den Dealpreis eingerechnet werden darf.

Wäre schön, wenn es auch hierzu mal eine klare Ansage geben würde!
Zusätzliche Info
Diskussionen

13 Kommentare