Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kann mich bei Qipu nicht einloggen - Einzelfall ?

GelöschterUser53314's Profilbild GelöschterUser53314
eingestellt am 17. Aug 2013
Habe seit mindestens gestern das Problem, dass ich mich bei Qipu nicht einloggen kann.
Seite wird zwar aufgerufen, aber das war es auch. Beim Klick auf "Login" tut sich nichts, Kontaktformular wird auch nicht geöffnet. Liegt es an meinen Einstellungen oder haben auch andere das Problem ? Ach ja, IE meldet "Fehler auf der Seite".
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Reptile's Profilbild
    Zigeunertoni

    Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.


    Also ich mag seinen hintergründigen Humor. Das Leben ist ernst genug.
  2. Tschibo's Profilbild
    Zigeunertoni

    Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.



    Erstens sind wir hier bei MD und nicht bei Qipu, zweitens gibt es hier Leute, die sich nicht wirklich dafür begeistern können, dass du in ihrem Namen ("wir") sprichst und drittens würde ich beim Aussortieren hier ganz woanders anfangen und zwar bei den absolut überflüssigen Trollen wie du einer bist.
  3. W153's Profilbild

    bei mir funzt aus- und einloggen

  4. sharcy's Profilbild

    geht hier wunderbar. mal noch nen.anderen Browser ausprobieren und eventuell dem Router neu starten.

  5. buchtbucher's Profilbild

    Versuch's mal mit Firefox. Adblock oder so ein ähnliches Addon hast du nicht zufällig installiert? Wobei das hab ich manchmal auch an und das stört nicht beim Einloggen, sondern nur beim Cashback-Tracken
    Viel Erfolg!

  6. DealOrDie's Profilbild
    Xorz1st

    Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden


  7. hqs's Profilbild
    ragnarock

    Mit einem anderen Browser klappt es, aber nicht mit dem IE ! Dabei nutz … Mit einem anderen Browser klappt es, aber nicht mit dem IE ! Dabei nutz ich den fürs CB sehr gern Haben die das was anders programmiert ???


    Habe es gerade mal getestet mit dem IE 10 (Version: 10.0.9200.16660 Update: 10.0.8 ) und ein- und ausloggen hat funktioniert. Ich nutze den IE eigentlich auch nur für Cashback und ähnliche Sachen, wo ein unveränderter Browser ohne Addons wünschenswert ist. Sorry, dass ich nicht helfen konnte.
  8. GelöschterUser53314's Profilbild
    Autor*in

    Hm - danke für die Rückmeldung.

  9. GelöschterUser48515's Profilbild

    Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden

  10. GelöschterUser22093's Profilbild

    O

    Xorz1st

    Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden



    Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.

    Alternativ ist das Schikane.
  11. GelöschterUser195602's Profilbild
    Xorz1st

    Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden



    Cheater an die Wand!
  12. nakres's Profilbild
    Xorz1st

    Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden


    Da gab es doch mal ein lied von
  13. GelöschterUser53314's Profilbild
    Autor*in
    buchtbucher

    Versuch's mal mit Firefox. Adblock oder so ein ähnliches Addon hast du … Versuch's mal mit Firefox. Adblock oder so ein ähnliches Addon hast du nicht zufällig installiert? Wobei das hab ich manchmal auch an und das stört nicht beim Einloggen, sondern nur beim Cashback-Tracken ;)Viel Erfolg!


    Thx für die sinnvollen Tipps
    Mit einem anderen Browser klappt es, aber nicht mit dem IE ! Dabei nutz ich den fürs CB sehr gern
    Haben die das was anders programmiert ???
's Profilbild
Top-Händler