Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 12 November 2013

getgoods.de bei Trusted Shops gesperrt

Hi,

dürfte für einige ein Interessanter Hinweis sein, vor allem dank den vielen Raspberry Pi und weiteren Deals.

Warum Sie gesperrt sind kann ich auch nicht sagen, aber es wird schon Gründe geben warum ein Shop, zumindest vorübergehen, gesperrt ist.

Dient auch mehr als Info, für alle die da was bestellen wollen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nicknicknick's Profilbild

    interessant....

  2. Becolux's Profilbild

    Finde getgoods gut. Mit Retoure, Große Bestellungen (<450€) etc alles Problemlos.

    ...aus trustedshops sollten mal ganz andere Kanidaten verschwinden.

  3. IceNight's Profilbild
    Autor*in
    otac

    http://www.trustedshops.de/profil/getgoods_XC94F5BC0D430DFC40736A308015FAFE4.htmlhier steht aber noch gültig...



    Ja das ist aber getgoods bei Rakuten und nicht der richtige Hauptshop.
  4. IceNight's Profilbild
    Autor*in
    Becolux

    Finde getgoods gut. Mit Retoure, Große Bestellungen (



    Ich sage ja nicht das es Probleme gibt, aber wenn man sich mal das Börsenforum durchliest was ich verlinkt habe, scheint es zumindest finanziell bei denen nicht gut auszusehen.
  5. Spucha's Profilbild
    LH418

    In der Tat: getgoods.de scheint zahlungsunfähig zu sein. Ein Glück, dass i … In der Tat: getgoods.de scheint zahlungsunfähig zu sein. Ein Glück, dass ich meinen Pi schon habe *g* http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/pressemeldungen/dgap+news+getgoods+de+zahlungsunfaehig+deutsch+5362991


    Wenn das für Dich OK ist, dann mache ich dafür mal einen neuen Thread auf. Die Meldung ist zu wichtig und hier sieht sie niemand mehr
's Profilbild