Gepostet 19 April 2015

advanzia Kreditkarte kein Login möglich down oder gar gehackt?

Ich kann mich immer noch nicht auf mein Online-Konto bei der advanzia einloggen,
beim Telefon-support bekommt man keine qualifizierten Antworten. Habe dort gestern und heute angerufen weil der logg in nicht möglich ist, letzte Antwort vielleicht morgen wieder, auf die Frage ob sie gehackt worden sind bekommt man nur stotternde Antworten.

mein.advanzia.com/
Zusätzliche Info
Sag was dazu

77 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. l0rn's Profilbild

    Ich seh schon die nächste Frage hier:

    Hallo, ich kann mich nicht bei Advanzia einloggen. Muss ich meine Kreditkartenabrechnung trotzdem bezahlen? X)

  2. GelöschterUser358478's Profilbild
    Shitzy

    Breaking news auf SPON: Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte … Breaking news auf SPON: Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte Hacker Gruppe "anonymer croco club´" hat alle Konten der MyDealz User ausgeglichen. Mehr dazu in Kürze.


    Diese Gruppe legt doch normal nur die Webpräsenzen von Kleinstbetrieben lahm die so blöd sind und ne Buddel Wein gratis raushauen?
  3. hacky's Profilbild

    So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.

  4. GelöschterUser201445's Profilbild
    soulfly3

    Stadium oder Studium?


    Da komme ich garade her, keinen von advanzia gesehen. Und auch keine Hacker. Die waren zwar alle hacke, aber Hacker, Fehlanzeige.
  5. Shitzy's Profilbild

    Breaking news auf SPON:

    Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte Hacker Gruppe "anonymer croco club´" hat alle Konten der MyDealz User ausgeglichen. Mehr dazu in Kürze.

  6. burrick's Profilbild

    "anonymer croco club´", so ein Quatsch! Das war ein einzelner Hacker und ausgeglichen habe ich schon gar nichts.

  7. deathlord's Profilbild
    soulfly3

    Stadium oder Studium?


    Stadion. Prost!
  8. PSYK666's Profilbild

    Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand was genaueres weiß. Seit 4 Tagen probier ich es vergeblich wie ihr. Man würde halt schon mal gerne wissen wie genau der Kontostand aussieht.

  9. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Autor*in
    hacky

    So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... … So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.



    Ich bin echt für eine Altersbeschränkung bei myDealz, immer diese unnötigen Kommentare von Kindern, oder eben älteren die über das Stadium nie hinaus gekommen sind.
  10. soulfly3's Profilbild
    hacky

    So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... … So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.


    Stadium oder Studium?
  11. marckbln's Profilbild

    Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email

  12. hacky's Profilbild
    marckbln

    Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email


    Man muss sich nicht mal überhaupt für das Onlineportal anmelden. Dann bekommt mein einfach nur einmal im Monat eine Rechnung zugeschickt. Insofern kann eine Sorgfaltspflichtverletzung wohl verneint werden. Die Rechnungen sollte man natürlich dann schon prüfen.
  13. PSYK666's Profilbild

    Geht wieder!

  14. 777's Profilbild

    Von mein.advanzia.com:

    "Aktueller Warnhinweis

    Wir warnen aktuell vor gefälschten E-Mails, die in betrügerischer Absicht flächendeckend versendet werden. Darin werden die Empfänger aufgefordert, ihre persönlichen oder die Daten ihrer Kreditkarte zu verifizieren. Diese E-Mails dienen ausschließlich dem Zweck, Ihre Daten mißbräuchlich zu verwenden.
    Bitte geben Sie keinerlei Daten an!"


    Doch Sicherheitsleck gehabt? Oder woher haben die Betrüger auf einmal die vielen E-Mail Adressen um flächendeckend zu spammen?
    Da soll wohl was unter den Teppich gekehrt werden.

    Mein Kauf aus dem mex. Originstore am Fr. (17.4.) ist da immernoch nicht vermerkt bei den Transaktionen.

  15. HouseMD's Profilbild
    777

    Von mein.advanzia.com: "Aktueller Warnhinweis Wir warnen aktuell vor … Von mein.advanzia.com: "Aktueller Warnhinweis Wir warnen aktuell vor gefälschten E-Mails, die in betrügerischer Absicht flächendeckend versendet werden. Darin werden die Empfänger aufgefordert, ihre persönlichen oder die Daten ihrer Kreditkarte zu verifizieren. Diese E-Mails dienen ausschließlich dem Zweck, Ihre Daten mißbräuchlich zu verwenden. Bitte geben Sie keinerlei Daten an!" Doch Sicherheitsleck gehabt? Oder woher haben die Betrüger auf einmal die vielen E-Mail Adressen um flächendeckend zu spammen? Da soll wohl was unter den Teppich gekehrt werden. Mein Kauf aus dem mex. Originstore am Fr. (17.4.) ist da immernoch nicht vermerkt bei den Transaktionen.


    Weder noch. Dieser Warnhinweis steht dort seit mehreren Monaten. "flächendeckend" bedeutet, dass die Mails jeder bekommt, egal ob Kunde bei Advanzia oder überhaupt Kreditkarte vorhanden.

    Buchungen vom Freitag sind i.d.R. am Mittwoch sichtbar.
  16. memberx's Profilbild
    sodala5020

    Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen … Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen saumäßigen Kundenservice bzw. die dahinterstehende IT




    Oder an Dir? Bei mir gehts :-P
  17. za666's Profilbild

    Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. überwiesen und noch nichts gehört. Nicht, dass die mir Zinsen berechnen weil die so lahm sind..

  18. Seppelfred's Profilbild
    Das Einloggen funktioniert doch schon seit Monaten nicht und nach wie vor nicht, habs gerade ausprobiert. Darüber hatte ich auch schon zweimal mit der Hotline gesprochen, die wussten natürlich um das Problem, konnten aber jeweils nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Vielleicht ist denen der einzige Programmierer weggelaufen, der sich damit wirklich auskennt, und alle anderen trauen sich nicht da ran …
  19. GelöschterUser1211644's Profilbild
    ebenso, seit 2 wochen kein login mehr möglich..
  20. HouseMD's Profilbild
    rjk24.12.2019 23:39

    Es sind immer mal wieder Wartungen. Die nicht angekündigt werden. Es ist …Es sind immer mal wieder Wartungen. Die nicht angekündigt werden. Es ist seit September bis März immer mal wieder. Schlussendlich soll am Ende alles auf ein neues System geändert werden. So wurde mir es erklärt. Sollte es nach 3 Tagen immer noch nicht gehen, anrufen, zurücksetzen lassen, die Wartezeit UNBEDINGT abwarten. Wenn man früher es macht, klappt es nicht. Und registrieren. Danach sollte der Login wieder klappen. Bis dahin heißt es gedulden.


    Ich hoffe die programmieren wirklich ALLES neu. Und schaffen dann gleich noch diese unsägliche künstliche Verzögerung der Buchungen ab.
    Mittlerweile rufe ich schon gar nicht mehr an, wenn der Login nicht funktioniert. Einfach 1-10 Tage warten, dann geht es schon wieder.

    Ist eigentlich bei euch schon die Mail mit der Rechnung für diesen Monat eingetroffen? Wurde eigentlich schon am 3.01. erstellt...
  21. r32er's Profilbild
    Hier kam heute auch die Rechnung
  22. HouseMD's Profilbild
    GelöschterUser152733403.03.2020 21:45

    Diebe Diebe Diebe Sie rauben den Leuten Geld


    In den Gelben Seiten findest du sicherlich die Telefonnummer eines passenden Arztes. Gute Besserung!
  23. GelöschterUser94067's Profilbild
    Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. (bearbeitet)
  24. HouseMD's Profilbild
    GelöschterUser37102228.10.2020 23:13

    Ich beobachte das Ganze seit Monaten.Der Login ist vor allem in den …Ich beobachte das Ganze seit Monaten.Der Login ist vor allem in den Abendstunden auf die Nacht nahezu niemals möglich. Diese Bank ist einfach das Letzte.



    Wenn du das Ganze schon seit Monaten weißt, dann log dich doch einfach tagsüber ein. Problem gelöst
  25. GelöschterUser94067's Profilbild
    Prall vom Whisky flog Quax den Jet zu Bruch. (bearbeitet)
  26. soulfly3's Profilbild

    Bei mir klappts einwandfrei.

  27. Ariola's Profilbild

    Cookies schon mal gelöscht?

  28. Swib's Profilbild

    Heyho probiere es auch seit 4 Tagen.
    Keine Chance Service nicht erreichbar.


    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

  29. KrokoSuchti's Profilbild

    Ich komme auch nicht auf die Seite

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

  30. soulfly3's Profilbild

    Na klasse,jetzt gehts bei mir auch nicht mehr

  31. hacky's Profilbild
    PSYK666

    Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand … Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand was genaueres weiß. Seit 4 Tagen probier ich es vergeblich wie ihr. Man würde halt schon mal gerne wissen wie genau der Kontostand aussieht.


    Kannst Du doch an der Hotline erfragen...
  32. rudi55's Profilbild

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser online Service meine.karte zeitweilig nicht zugänglich
  33. PSYK666's Profilbild
    rudi55

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser … vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser online Service meine.karte zeitweilig nicht zugänglich



    Und sowas schon 4 Tage haha, schwach.
  34. Murmadamus's Profilbild
    l0rn

    Ich seh schon die nächste Frage hier: Hallo, ich kann mich nicht bei … Ich seh schon die nächste Frage hier: Hallo, ich kann mich nicht bei Advanzia einloggen. Muss ich meine Kreditkartenabrechnung trotzdem bezahlen? X)



    Ich bestell mal grad mit der in nem niedrigen 5 stelligen Bereich. Mal schauen ob ich das zahlen muss. Waren doch "Hacker"
  35. HouseMD's Profilbild
    marckbln

    Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email


    Kommst du damit trotzdem deiner Sorgfaltspflicht nach, wenn es mal zu einem Kreditkartenbetrug mit deiner Karte kommt?
  36. marckbln's Profilbild
    marckbln

    Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email


    Keine Ahnung
  37. mcfu's Profilbild

    So langsam geht mir Advanzia auf den Keks. Ich zB muss mich dringend mal im Online-Portal anmelden, weil ich dem Zoll eine Zahlung belegen muss (aka Zahlungsnachweis fuer Importsendung) und Advanzia wurschtelt da jetzt seit Tagen rum, sodass ich da nicht reinkomme und keinen Screenshot machen kann - Ergo: So lange liegt auch meine Sendung beim Zoll rum - danke Advanzia!

    Bin mal gespannt wann das endlich mal wieder funktioniert...

    Edit: Kaum mecker ich hier rum, gehts wieder - na denn!

  38. sodala5020's Profilbild

    Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen saumäßigen Kundenservice bzw. die dahinterstehende IT

  39. sodala5020's Profilbild
    memberx

    Oder an Dir? Bei mir gehts :-P



    Jetzt geht es auch wieder. Heute morgen ging nix.
  40. HouseMD's Profilbild
    za666

    Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. ü … Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. überwiesen und noch nichts gehört. Nicht, dass die mir Zinsen berechnen weil die so lahm sind..


    Bei mir das gleiche. Laut Mail wurde es "bereits am 21." gutgeschrieben.
    Muss ich jetzt die Zinsen zahlen oder ist das noch im Rahmen einer "Kulanz"?

    Interessant ist auch, dass unter meine.Karte der 20.04. als Zahlungseingang steht, also im Zweifel würde ich da noch Stress machen müssen.
's Profilbild