Gepostet 19 April 2015
advanzia Kreditkarte kein Login möglich down oder gar gehackt?
Ich kann mich immer noch nicht auf mein Online-Konto bei der advanzia einloggen,
beim Telefon-support bekommt man keine qualifizierten Antworten. Habe dort gestern und heute angerufen weil der logg in nicht möglich ist, letzte Antwort vielleicht morgen wieder, auf die Frage ob sie gehackt worden sind bekommt man nur stotternde Antworten.
mein.advanzia.com/
beim Telefon-support bekommt man keine qualifizierten Antworten. Habe dort gestern und heute angerufen weil der logg in nicht möglich ist, letzte Antwort vielleicht morgen wieder, auf die Frage ob sie gehackt worden sind bekommt man nur stotternde Antworten.
mein.advanzia.com/
Zusätzliche Info
77 Kommentare
sortiert nachIch seh schon die nächste Frage hier:
Hallo, ich kann mich nicht bei Advanzia einloggen. Muss ich meine Kreditkartenabrechnung trotzdem bezahlen? X)
Diese Gruppe legt doch normal nur die Webpräsenzen von Kleinstbetrieben lahm die so blöd sind und ne Buddel Wein gratis raushauen?
So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.
Da komme ich garade her, keinen von advanzia gesehen. Und auch keine Hacker. Die waren zwar alle hacke, aber Hacker, Fehlanzeige.
Breaking news auf SPON:
Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte Hacker Gruppe "anonymer croco club´" hat alle Konten der MyDealz User ausgeglichen. Mehr dazu in Kürze.
"anonymer croco club´", so ein Quatsch! Das war ein einzelner Hacker und ausgeglichen habe ich schon gar nichts.
Stadion. Prost!
Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand was genaueres weiß. Seit 4 Tagen probier ich es vergeblich wie ihr. Man würde halt schon mal gerne wissen wie genau der Kontostand aussieht.
Ich bin echt für eine Altersbeschränkung bei myDealz, immer diese unnötigen Kommentare von Kindern, oder eben älteren die über das Stadium nie hinaus gekommen sind.
Stadium oder Studium?
Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email
Man muss sich nicht mal überhaupt für das Onlineportal anmelden. Dann bekommt mein einfach nur einmal im Monat eine Rechnung zugeschickt. Insofern kann eine Sorgfaltspflichtverletzung wohl verneint werden. Die Rechnungen sollte man natürlich dann schon prüfen.
Geht wieder!
Von mein.advanzia.com:
"Aktueller Warnhinweis
Wir warnen aktuell vor gefälschten E-Mails, die in betrügerischer Absicht flächendeckend versendet werden. Darin werden die Empfänger aufgefordert, ihre persönlichen oder die Daten ihrer Kreditkarte zu verifizieren. Diese E-Mails dienen ausschließlich dem Zweck, Ihre Daten mißbräuchlich zu verwenden.
Bitte geben Sie keinerlei Daten an!"
Doch Sicherheitsleck gehabt? Oder woher haben die Betrüger auf einmal die vielen E-Mail Adressen um flächendeckend zu spammen?
Da soll wohl was unter den Teppich gekehrt werden.
Mein Kauf aus dem mex. Originstore am Fr. (17.4.) ist da immernoch nicht vermerkt bei den Transaktionen.
Weder noch. Dieser Warnhinweis steht dort seit mehreren Monaten. "flächendeckend" bedeutet, dass die Mails jeder bekommt, egal ob Kunde bei Advanzia oder überhaupt Kreditkarte vorhanden.
Buchungen vom Freitag sind i.d.R. am Mittwoch sichtbar.
Oder an Dir? Bei mir gehts :-P
Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. überwiesen und noch nichts gehört. Nicht, dass die mir Zinsen berechnen weil die so lahm sind..
Ich hoffe die programmieren wirklich ALLES neu. Und schaffen dann gleich noch diese unsägliche künstliche Verzögerung der Buchungen ab.
Mittlerweile rufe ich schon gar nicht mehr an, wenn der Login nicht funktioniert. Einfach 1-10 Tage warten, dann geht es schon wieder.
Ist eigentlich bei euch schon die Mail mit der Rechnung für diesen Monat eingetroffen? Wurde eigentlich schon am 3.01. erstellt...
In den Gelben Seiten findest du sicherlich die Telefonnummer eines passenden Arztes. Gute Besserung!
Wenn du das Ganze schon seit Monaten weißt, dann log dich doch einfach tagsüber ein. Problem gelöst
Bei mir klappts einwandfrei.
Cookies schon mal gelöscht?
Heyho probiere es auch seit 4 Tagen.
Keine Chance Service nicht erreichbar.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Ich komme auch nicht auf die Seite
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Na klasse,jetzt gehts bei mir auch nicht mehr
Kannst Du doch an der Hotline erfragen...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser online Service meine.karte zeitweilig nicht zugänglich
Und sowas schon 4 Tage haha, schwach.
Ich bestell mal grad mit der in nem niedrigen 5 stelligen Bereich. Mal schauen ob ich das zahlen muss. Waren doch "Hacker"
Kommst du damit trotzdem deiner Sorgfaltspflicht nach, wenn es mal zu einem Kreditkartenbetrug mit deiner Karte kommt?
Keine Ahnung
So langsam geht mir Advanzia auf den Keks. Ich zB muss mich dringend mal im Online-Portal anmelden, weil ich dem Zoll eine Zahlung belegen muss (aka Zahlungsnachweis fuer Importsendung) und Advanzia wurschtelt da jetzt seit Tagen rum, sodass ich da nicht reinkomme und keinen Screenshot machen kann - Ergo: So lange liegt auch meine Sendung beim Zoll rum - danke Advanzia!
Bin mal gespannt wann das endlich mal wieder funktioniert...
Edit: Kaum mecker ich hier rum, gehts wieder - na denn!
Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen saumäßigen Kundenservice bzw. die dahinterstehende IT
Jetzt geht es auch wieder. Heute morgen ging nix.
Bei mir das gleiche. Laut Mail wurde es "bereits am 21." gutgeschrieben.
Muss ich jetzt die Zinsen zahlen oder ist das noch im Rahmen einer "Kulanz"?
Interessant ist auch, dass unter meine.Karte der 20.04. als Zahlungseingang steht, also im Zweifel würde ich da noch Stress machen müssen.