Deal endet am 31 Juli 2024 um 09:34
359°
Gepostet 21 März 2024

Xiaomi Smartphone Käufer Youtube Premium bis 6 Monate kostenlos

Geteilt von
069Frankfurt
Mitglied seit 2023
243
2.053

Über diesen Deal

Xiaomi und YouTube sind eine Partnerschaft eingegangen und das Resultat sind bis zu sechs Gratis-Monate YouTube Premium für ausgewählte Xiaomi-Fans. Das Angebot nehmt ihr an, indem ihr die vorinstallierte YouTube-App auf dem Smartphone öffnet und den Anweisungen folgt.


2336357_1.jpg


Mit YouTube Premium könnt ihr alle Videos ohne Werbung sehen und auch bei gesperrtem Display oder der Nutzung anderer Apps, laufen Videos weiter. Ihr könnt Videos speichern und offline ansehen. Außerdem enthält das Abo YouTube Music.

Normalerweise kostet der Premium-Dienst 12,99 Euro im Monat, aber wenn ihr eins der folgenden Xiaomi-Geräte besitzt, könnt ihr YouTube Premium kostenlos testen:

Auf den folgenden Geräte erhaltet ihr 6 Monate YouTube Premium gratis

Xiaomi 13
Xiaomi 13 Pro

Auf den folgenden Geräte erhaltet ihr 3 Monate YouTube Premium gratis

Xiaomi 13T Pro
Xiaomi 13T
Xiaomi Pad 6
Xiaomi Pad 6S Pro
Xiaomi 14
Xiaomi 14 Ultra

Auf den folgenden Geräte erhaltet ihr 2 Monate YouTube Premium gratis

Redmi Note 12
Redmi Note 12 5G
Redmi Note 12 Pro 5G
Redmi Note 12 Pro+ 5G
Redmi Note 13
Redmi Note 13 Pro
Redmi Note 13 5G
Redmi Note 13 Pro 5G
Redmi Note 13 Pro+ 5G
Poco X6
Poco X6 Pro
Poco M6 Pro


2336357_1.jpg



2336357_1.jpg


Bitte beachtet, dass die Aktion nur noch bis zum 31. Juli 2024 gilt. Zudem könnt ihr es nur in Anspruch nehmen, wenn ihr zuvor noch nicht YouTube Premium verwendet habt.

Kündigen nicht vergessen
Xiaomi Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von 069Frankfurt, 24 März 2024
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Neuzeitritter's Profilbild
    Also das 13er bestellen, Google Account mit Premium bekommen für 6 Monate und auf seinem eigenen Handy weiter nutzen, das 13er wieder zurück schicken und sich 65€ "sparen"? nur eine rhetorische Frage...
    Pri_Vat's Profilbild
    oder youtube revanced nutzen und hast ruhe
  2. Sm4sH's Profilbild
    Nutze monatlich kostenlos (kleiner Spaß) auf dem Fire TV Stick SmartTube. Keine Werbung bzw. skippt diese automatisch.
    Finde die super.
    Auf dem Handy hatte ich die mal probiert, war noch ausbaufähig, war irgendwas weiß nimmer was aber vielleicht ist das inzwischen wieder besser bzw. ausgereift.
    Müsste ich glatt mal wieder probieren.

    Wie erwähnt, auf dem Stick einfach top. Als Tipp, mal testen. Lasse dennoch mal nen hot da.. Jeder Monat kostenlos ist gut bzw. ohne die völlig übertriebene Masse an Werbung eine Wohltat.
    MeisterKroko's Profilbild
    Das Spannende an Youtube Premium ist der Musikdienst. Das no Werbung ist nur n kleines Goodie.
  3. Plyp's Profilbild
    Oder New Pipe.
    Dirty_D's Profilbild
    Hatte ich mal getestet, aber es war doch die app, wo man sich nicht einloggen konnte um z. B. Seine playlists zu hören. Also für mal zwischendurch ganz nett, aber nicht, wenn man es vernünftig nutzen möchte.
  4. Stay_Hardcore's Profilbild
    Brave Browser regelt auch ohne ads
  5. theuser's Profilbild
    Wetten, dass das "Geschenk" bereits in den Gesamtkosten eingepreist ist, und dem Käufer letztendlich höhere Kosten beschert. Ups, ich hab die Wahrheit gesagt.
  6. RaceFace85's Profilbild
    Hmm ich habe nur Airport Lounge Vorteile bekommen.
    Mr.PaulG87's Profilbild
    Ich auch
  7. kiwisaft's Profilbild
    muss man kündigen oder läuft es automatisch aus?
  8. rangeranover's Profilbild
    Wetten, die holen ihre Premium-Konten auch über Indien oder Argentinien und verhökern diese als Zugabe.
    KarlValentin's Profilbild
    Ich wette dagegen.
  9. emiliyano's Profilbild
    Müll xiaomi. Nie wieder (bearbeitet)
    marc.manson's Profilbild
    Xiaomi ist super.
    Tolle Preisleistung und extrem gute Hardware.
    Kauf dir Schrott Samsung oder Apple Müll.
  10. Tea-Shirt's Profilbild
    gähn. aber xiaomi user wissen sicher nicht wie man andere apps installiert.
    marc.manson's Profilbild
    Ruhe unwürdiger Samsung oder Apple User! Xiaomi ist das beste!
  11. tobias.dittel's Profilbild
    Anleitung zu ungenau hab mir 10 Handys gekauft,in der Hoffnung auf 20 Monate Premium
  12. Stay_Hardcore's Profilbild
    Tipp:
    Brave Browser nutzen, der blockiert auch alles
  13. Alien_Cha1r's Profilbild
    Wozu? uBlock Origin im Browser und Revanced auf dem Handy sind weniger arbeitsintensiv und ohne Haken
  14. King_Discostu's Profilbild
    1. Note 13 gekauft
    2. bei YT eingeloggt
    3. Nix (sieht alles ganz normal aus, auch die Prämienpakete)
    Kann mir jmnd sagen wie es genau geht?
    Danke
  15. Phil_Sparfuchs's Profilbild
    Geht das auch iwie wenn man sich vor kurzem ein Xiaomi gekauft hat?
    069Frankfurt's Profilbild
    Autor*in
    Ja geht
's Profilbild