oder mit
hukd > Deals > Elektronik > WHD LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher

WHD LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher

anton007 - 19.02.2013 um 22:14:09
271°
hier giebt es den LG 47LM615S für 533€ als WHD neu koster er 619€.

macht eine ersparnis von fast 90€!!!

ansosten hat der tv allen schnick schnack dem man so braucht und ist vorallem sehr sparsamm efizienzklasse A.
533,00 €zum Deal
Seite 12
    Nils9819.02.2013 22:23:21
    Boar wenn ich mir vorstelle was die Leute vor 1-2 Jahren für 3D Tvs ausgegeben haben. Bekannter von meinem Vater 50 Zoll 3000 Euro
    InternetKid19.02.2013 22:23:57
    Deutsch ist nicht so deins, oder?
    Benny9219.02.2013 22:25:40
    Zustand nur "Gut"

    Da kann ich auch einen bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, da wirds noch billiger :D
    Vonti19.02.2013 22:31:51
    Gutes Bild und schnelles Umschalten. Dünner Rahmen und schlichtes Design. Den ganzen anderen Mist, wie Internet TV etc. brauche ich nicht, da ich einen leisen Mac Mini dran hänge.
    Vonti19.02.2013 22:36:20
    Viele haben schon den dritten Flat TV, da gucke ich noch immer in die Röhre.
    Schön blöde wer über 1000 Euro für eine simple Glotze ausgibt.
    500 Euro für 47 Zoll wird schon bald Standard sein.
    Nils98
    Boar wenn ich mir vorstelle was die Leute vor 1-2 Jahren für 3D Tvs ausgegeben haben. Bekannter von meinem Vater 50 Zoll 3000 Euro
    maestro100020.02.2013 00:39:59
    Vonti
    Viele haben schon den dritten Flat TV, da gucke ich noch immer in die Röhre.
    Schön blöde wer über 1000 Euro für eine simple Glotze ausgibt.
    500 Euro für 47 Zoll wird schon bald Standard sein.
    Nils98
    Boar wenn ich mir vorstelle was die Leute vor 1-2 Jahren für 3D Tvs ausgegeben haben. Bekannter von meinem Vater 50 Zoll 3000 Euro


    ich hab auch noch ne röhre.aber sobald sich preislich was attraktives ergibt kauf ich auch was neues.
    TechGuy20.02.2013 00:55:10
    Naja, wir haben schon vor drei Jahren nen 37er von LG für 440 und ein Jahr darauf einen 42er für 370 Euro gekauft. Beide laufen tadellos und bringen trotz der Unkenrufe auch mit 50 Hz ein für diesen Preis vollkommen zufriedenstellendes Bild. Bin froh, dass die gute alte Röhre Vergangenheit ist, wenn sie auch in manchen Bereichen gegenüber dem LCD zweifellos die Nase vorn gehabt haben mag.
    Paco20.02.2013 08:07:22
    maestro1000
    ich hab auch noch ne röhre.aber sobald sich preislich was attraktives ergibt kauf ich auch was neues.


    dann bist du hier im DEAL ja genau richtig ;)

    also mein arbeitskollege ist sehr zufrieden mit dem 46" PEAQ von der Saturn Aktion neulich.

    Edited By: Paco on Feb 20, 2013 08:07: asdf
    sam20.02.2013 09:40:26
    "Gebraucht - Sehr gut" war bei mir (LG 47LV570S) damals makellos.
    Von mir ein HOT, spätestens hier hätte ich zugeschlagen.
    • seion20.02.2013 10:03:35
      LG 47LM615S für 533 gebraucht gut oder Samsung UE40ES6300 für 530 gebraucht sehr gut? Mir ist der Größenunterschied bewusst, ist daher der Samsung deutlich höherwertiger, obwohl kleiner? 47" wäre mir fasst sogar zu groß, ich muss mir aber den höheren preis vom Samsung gerechtfertigen bevor ich irgend einen kaufe. Hilfe?
      • Fritze20.02.2013 10:05:28
        Hi,
        Ich vermisse bei vielen Geräten der unteren Preisklasse garnicht so sehr smart tv aber usb recording. Hat jemand einen Tipp was man an einen Tv dranhängen kann um eine Timeshift- / zeitversetzt- und Serienaufnahmefunktion zu bekommen.
        Eine Suche nach Festplattenrekorder hier im Forum ergab keine Ergebnisse.
        Vonti20.02.2013 10:28:38
        Welches Programm rechtfertigt einen Aufnahme oder überhaupt angeschaut zu werden? Die Öfis bieten eine Mediathek an.
        Fritze
        Hi,
        Ich vermisse bei vielen Geräten der unteren Preisklasse garnicht so sehr smart tv aber usb recording. Hat jemand einen Tipp was man an einen Tv dranhängen kann um eine Timeshift- / zeitversetzt- und Serienaufnahmefunktion zu bekommen.
        Eine Suche nach Festplattenrekorder hier im Forum ergab keine Ergebnisse.
        Jo.20.02.2013 12:02:31
        Vonti
        Welches Programm rechtfertigt einen Aufnahme oder überhaupt angeschaut zu werden? Die Öfis bieten eine Mediathek an.
        Die Mediathek hat aber eine miese Qualität, insofern ist die Möglichkeit zur Aufnahme schon nicht so verkehrt. Aber du hast schon recht, es kommt sowieso fast nur noch Mist im Fernsehen.
        Mart2k20.02.2013 12:32:10
        wahrscheinlich nur 50Hz-Panel ... siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/So-machen-die-TV-Hersteller-ihren-Geraeten-heimlich-Beine-1385820.html
        und hifi-forum.
        Erst ab 400Hz MCI echtes 100Hz-Panel.
        pikki20.02.2013 12:42:30
        Benny92
        Zustand nur "Gut"

        Da kann ich auch einen bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, da wirds noch billiger :D


        gut ist schon sher gut. amazon übertreibt da lieber nummer. garantie hast du bei amazon aber ..
        Geliras20.02.2013 13:00:46
        Habe genau diesen vor 2 Wochen gebraucht "Sehr gut" gekauft, da war nur die Verpackung neu zugeklebt.

        Zum TV: Bin mehr als zufrieden. Diesen ganzen Internet/Smart Krams brauche ich nicht und 3D ist auch nur als Extra gesehen für mich (schaut aber ganz gut aus und mit den 4 [passiven] Brillen dazu, kann man hin und wieder auch mal auf Sky 3D schalten)
        Das Bild ist top (gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten um es exakt an seine Bedürfnisse anzupassen) und genügend Anschlüsse sind vorhanden. Zum Umschalten oder Ton kann ich nichts sagen, da per Dreambox und Teufelsystem betrieben wird. Wodrauf man achten sollte, wenn man ihn per Wandhalterung anbauen möchte, ist, dass er 400x400 hat und gerne auch mal kleinere Wandhalterungen als "für alle 47" passend" verkauft werden.
        Brainworm20.02.2013 13:39:56
        pikki
        Benny92
        Zustand nur "Gut"

        Da kann ich auch einen bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, da wirds noch billiger :D


        gut ist schon sher gut. amazon übertreibt da lieber nummer. garantie hast du bei amazon aber ..


        Gewährleistung. Ein Händler gibt dir keine Garantie.
        bubbles20.02.2013 14:56:48
        Mist schon ausverkauft, hätte wirklich einen gebraucht.
        sualfred20.02.2013 16:42:42
        Hab den 640er. Rund um zufrieden bis auf 2 Punkte:
        - DLNA -> Mit manchen AVI's oder MKV's hat er Probleme. Ich glaub hat mir der Bitrate der jeweiligen File zu tun. Er lädt sich zu Tode und nichts passiert. Aber 90% geht.
        - Standfuss -> Der Monitor ist einfach zu schwer. Meiner hängt leicht nach links. Hab schon nen Austuasch Standfuss erhalten -> Selbes Problem. Naja stört mich nicht weiter, da in 2 Monaten das Ding eh an der Wand hängt
        JNK20.02.2013 16:43:33
        Vonti
        Welches Programm rechtfertigt einen Aufnahme oder überhaupt angeschaut zu werden? Die Öfis bieten eine Mediathek an.
        Fritze
        Hi,
        Ich vermisse bei vielen Geräten der unteren Preisklasse garnicht so sehr smart tv aber usb recording. Hat jemand einen Tipp was man an einen Tv dranhängen kann um eine Timeshift- / zeitversetzt- und Serienaufnahmefunktion zu bekommen.
        Eine Suche nach Festplattenrekorder hier im Forum ergab keine Ergebnisse.


        Aufnahme ist für mich zB nebensächlich, aber die TimeShift Funktion will ich nicht mehr missen. Kurz aufs Klo gehen oder Essen machen oder so und dabei TimeShift an. Dann kann man problemlos die nervige Werbung überspringen.
      Seite 12

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.



      Über MyDealz.de

      Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

      Statistik
      • Mitglieder 253317
      • Beiträge 290391
      • Kommentare 3461520
      • Gerade online 8785
      • Gäste 7494
      • Mitglieder 1291
      • Rekord 18383
      • Gäste 16729
      • Mitglieder 1654

      Copyright 2014 - Impressum | Kontakt