216°

TOP CRAFT® Werkzeugkoffer bei Aldi-Nord

39,99 €

16 obadaiah 9.12.12, 16:13 Uhr

Da der Werkzeugkoffer bei Aldi-Süd guten Anklang findet, hier der gleiche für die Nordlichter!
Gültig ab Donnerstag 13.12.2012.

Material: Chrom-Vanadium-Stahl, Chrom-Molybdän-Stahl und Silicium-Stahl S2; im praktischen Kunststoffkoffer
Inhalt:

15 Steckschlüsseleinsätze 12,5 mm (1/2"), 13–32 mm
12 Steckschlüsseleinsätze 6,3 mm (1/4"), 4–13 mm
1 Verlängerung 125 mm
2 Umschaltknarren, 72 Zähne, mit Schnellauswurf
2 Kardangelenke
2 Bitaufsätze
2 Zündkerzeneinsätze 1 × 16 mm + 1 × 21 mm,
1 Gleitgriff
2 Verlängerungen 55–100 mm
1 Schraubgriff
8 Gabelringschlüssel 8–19 mm
7 Schraubendreher-Schlitz, Philips und Torx
- 16 Bits 25 mm, Sechskant, Schlitz, Philips, Pozidrive, Torx
- 16 Bits 30 mm, Sechskant, Schlitz, Philips, Pozidrive, Torx
7 Stiftschlüssel 1,5–8 mm

3 Jahre Garantie

15.12.2012

    0 JoergGreeny
    0 Totz
    aaaahhhh endlich.
    jetzt müssen nur noch die lustigen kommentare kommen :D
    0 obadaiah

    Das ist Aldi-Süd! meiner ist Aldi-Nord!
    Darum steht auch im Deal: "Da der Werkzeugkoffer bei Aldi-Süd guten Anklang findet, hier der gleiche für die Nordlichter! "

    Edited By: obadaiah on Dec 09, 2012 16:32: .
    2 JoergGreeny
    obadaiah

    Das ist Aldi-Süd! meiner ist Aldi-Nord!
    Darum steht auch im Deal: "Da der Werkzeugkoffer bei Aldi-Süd guten Anklang findet, hier der gleiche für die Nordlichter! "


    Hab ich was gesagt ? oO wohl kaum.
    9 Spammy
    aber wir wissen was du gedacht hast ;-)
    1 ndenk
    kann ich nur empfehlen! sehr gute Verarbeitung und es ist einfach ein Traum immer das passende im Haus zu haben. hat mir schon etliche Male beim Auf- und Abbau geholfen.

    wer das Risiko eingehen will, bekommt es vielleicht in ein paar Wochen noch ~5 € günstiger, wenn die Filiale nicht alle verkauft und dann im preis senkt.

    ansonsten hot von mir
    1 Nerdpfleger
    Habe das Set auch vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und dachte erstmal Naja, ist Ja Aldi. Aber die Qualität geht echt in Ordnung. Bisher keine Ausfälle gehabt und ich habe speziell die Schlüsselsatz schon xmal genutzt...
    0 jonnyisback
    Ist die Qualität wirklich gut? will jetzt kein Haus bauen, aber schon das ein oder andere am Haus :)
    1 Nerdpfleger
    jonnyisback
    Ist die Qualität wirklich gut? will jetzt kein Haus bauen, aber schon das ein oder andere am Haus :)


    Jetzt ohne Käse, ich habe mir dieses Jahr ein Eigenheimschnäppchen gekauft und der Kasten hast dort alles mitgemacht und wurde gerumgereicht zum Dachdecker, Heizungsinstall, Elektriker, Metaller und mir (IT & Sat) und das Haus ist jetzt wie neu und der Kasten hat alle überlebt! Suche noch immer ein paar Teile und vermute das welche von denen was davon eingsteckt haben ^^
    0 firewalker2k
    Sollte ein Handwerker nicht sein eigenes Werkzeug mitbringen? ^^
    0 sam
    Ist bei mir nun schon einige Zeit im Einsatz. Was soll ich sagen? Funktioniert 8)

    Edited By: sam on Dec 10, 2012 08:47: Rechtschreibfehler
    3 Thomeck
    firewalker2k
    Sollte ein Handwerker nicht sein eigenes Werkzeug mitbringen? ^^


    Nur wenn er seine Einkünfte beim Finanzamt angibt :{;)
    0 NieremitSpeck
    Thomeck
    firewalker2k
    Sollte ein Handwerker nicht sein eigenes Werkzeug mitbringen? ^^


    Nur wenn er seine Einkünfte beim Finanzamt angibt :{;)


    Stell mal nen Deal ein: Heimwerker-Schnäppchen 19% sparen X)
    0 Nerdpfleger
    NieremitSpeck
    Thomeck
    firewalker2k
    Sollte ein Handwerker nicht sein eigenes Werkzeug mitbringen? ^^


    Nur wenn er seine Einkünfte beim Finanzamt angibt :{;)


    Stell mal nen Deal ein: Heimwerker-Schnäppchen 19% sparen X)


    Kommt auf die Handwerker an. Das Haus war ein Familienprojekt aber alle externen Handwerker waren offiziell mit Rechnung eingestellt. Also Familie 100% sparen (dort ist fast jedes Handwerk vertreten), externer Handwerker 0% sparen ;-)
    0 dom2
    NieremitSpeck
    Stell mal nen Deal ein: Heimwerker-Schnäppchen 19% sparen X)
    Bevor irgendwer was Anderes schreibt: ich erkenne den Scherz dahinter.
    Genau genommen ist es aber sogar so, dass man bei manchen schwarz arbeitenden Handwerkern draufzahlt da diese einem zwar die Mehrwertsteuer "erlassen", man dafür aber keine Handwerkerrechnung hat, die man bei der Steuererklärung geltend machen kann. (was einem sogar 20% bringt). :{
    0 NieremitSpeck
    dom2
    NieremitSpeck
    Stell mal nen Deal ein: Heimwerker-Schnäppchen 19% sparen X)
    Bevor irgendwer was Anderes schreibt: ich erkenne den Scherz dahinter.
    Genau genommen ist es aber sogar so, dass man bei manchen schwarz arbeitenden Handwerkern draufzahlt da diese einem zwar die Mehrwertsteuer "erlassen", man dafür aber keine Handwerkerrechnung hat, die man bei der Steuererklärung geltend machen kann. (was einem sogar 20% bringt). :{


    Und nicht zu vergessen haften die schwarz arbeitenden Handwerker nicht, wenn sie was verpfuschen. Aus eigener Erfahrung liegt die Pfusch-Rate aber bei >40%. Daher immer mit Rechnung!

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.