159°

Time Bandits Blu-ray + DVD 4,97 € @ amazon.de

4,97 €

10mucman2 10.12.12, 16:44 Uhr

Von seinen fernsehgeilen Eltern extrem vernachlässigt, flüchtet sich der junge Kevin (Craig Warnock) häufig in seine Träume, bis eines Nachts tatsächlich sechs Zwerge aus seinem Kleiderschrank vor seine Füße fallen. Die arbeiten normalerweise für das oberste Wesen (Ralph Richardson) und haben jetzt eine Karte mit allerlei Zeitlöchern gestohlen, um die erfolgreichsten Banditen aller Zeiten zu werden. Begeistert folgt ihnen Kevina auf der weiteren Reise. In Frankreich lernen sie Napoleon (Ian Holm) kennen, der jedoch ein rechter Kindskopf ist. Agamemnon (Sean Connery) erweist sich für Kevin als eine Art Vaterfigur, während Robin Hood (John Cleese) überraschenderweise ein schwuler Bauernunterdrücker ist.

    0 buddy1984
    Muss man den Film kennen?
    2 ragnarock
    Das ist übrigens (mit ein paar Dutzend anderen Blurays) Bestandteil dieser Aktion hier:
    http://hukd.mydealz.de/deals/blu-ray-hostage-entf%C3%BChrt-und-diverse-weitere-amazon-4-97-eur-143555#comments
    1 ria
    buddy1984
    Muss man den Film kennen?


    Ja!
    1 Larry63
    buddy1984
    Muss man den Film kennen?


    muss man diese Frage verstehen? oO
    0 Sinday
    buddy1984
    Muss man den Film kennen?


    Ich finde den Film genial witzig und schräg! Etwas abseits des Mainstream und das kann auch mal schön sein. Zumindest sind die Tricks nicht aus dem PC sondern alles noch Handmade. 8)
    • 0 jonibaer
      Mein Lieblingsfilm... absolut Kult! Aus dem Monty Python-Umfeld aber tw. bitterböse, gerade beim Schluss bleibt einem das Lachen im Hals stecken...
      0 thinktank
      buddy1984
      Muss man den Film kennen?

      Nein.
      0 Waa1ad0
      Der Hauptfilm ist auf blu-ray und dies specials auf DVD or what?
      0 emilsinclair83
      Klingt vielversprechend, bestellt!
      0 jonastoebben
      Ist die bei jemandem schon angekommen? Mir wurde heute eine Mail zugeschickt, dass sich der Liefertermin weiter verzögert -.-"

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.