137°

[Steam?] Resident Evil 5 für 4€ @ Gamefly

15Krueck83 18.3.13, 22:02 Uhr

Metascore: 86%

Bin mir nicht sicher ob es ein Steam Key ist...

Resident Evil 5 (jap. バイオハザード5, trans. Baiohazādo 5, Biohazard 5) ist der insgesamt siebte Teil der gleichnamigen Videospielreihe von Capcom. Der Titel erschien in Europa am 13. März 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360, die PC-Version erschien in Deutschland am 18. September 2009.

Systemminima

Windows XP / Vista
CPU: Intel Pentium D / AMD Atholon64 X2 oder höher
Arbeitsspeicher: 1 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6800 / Ati Radeon HD 2400 Pro oder höher mit 256 MB VRAM
Festplattenspeicher: 8 GB

15 Kommentare

    0 shellshock
    Wo steht da was von Steam?
    0 Airmaxdeluxe
    Das ist doch nur Windows Live Key?!
    3 shellshock
    Btw.: COLD, da REF-Link.
    0 Jonas268
    Krueck83 arbeitet mit Reflinks? Schlingel
    0 admin
    Hat er sicher nicht mit Absicht gemacht, manchmal werden so ja auch Banner und Co so getrackt. Habs mal rausgenommen.
    2 ake1009
    Unverständlich, warum ref links hier verboten sind und vom admin erlaubt sind.
    0 Jonas268
    ake1009
    Unverständlich, warum ref links hier verboten sind und vom admin erlaubt sind.


    Verkauf mir doch einfach deine Wii U? <3
    2 lovestar
    tja, hier darf nur einer geld verdienen. ist ja auch nur fair, schließlich erstellen andere leute hier deals und bringen dem admin geld mit der seite.............
    0 ake1009
    Jonas268
    ake1009
    Unverständlich, warum ref links hier verboten sind und vom admin erlaubt sind.


    Verkauf mir doch einfach deine Wii U? <3


    was wie ? die für 165€ oder die zombie u ? was wo wie ?
    1 ake1009
    ist kein Steam :((
    0 klofan88
    schade kein Stream :( wäre auch zu schön gewesen so kurz vor re6 Release nochmal den Vorgänger abzugreifen :p
    0 Zizibee
    Was man so hört soll ja der 5. Teil der schlechteste von allen sein. Hat hier jemand ein paar Teile gespielt und kann dazu was sagen?
    0 nowxman
    Resi 5 macht eigentlich nur noch im Co-op spass! Aber kommt immer drauf an, wer gern actionlastig und Gegner abknallen am Fließband möchte...der kann zu schlagen. Alle anderen die mehr die Fans von resi 1-3 waren, sollten es sich gut überlegen. Wie gesagt...Co-op geht, aber als singleplayer ziemlich langweilig und sehr nervig^^
    • 0 phre4k
      @Zizibee: der 5. Teil ist meiner Meinung nach weder der schlechteste, noch der beste Teil. Ich habe alle Teile gezockt und bin der Meinung, der 4er und 5er sind einfach eine andere Kategorie als die vorhergehenden. Viel mehr Action, viel mehr Ballern.
      Ich finde den vierten Teil besser, aber der spielt sich auf dem PC mehr als grässlich, wenn man kein Gamepad hat. Schockermomente finden sich allerdings bis auf auf der Insel in RE4 oder im Dschungel bei RE5 nur sehr spärlich.
      Toll bei RE5 finde ich die verschiedenen Arten und Stile, Gegner zu killen. Da tritt man die auf dem Boden, wirft sie durch die Gegend und kontert, was das Zeug hält. Es braucht also keine Munition ;-)
      Wenn ich mir einen aktuellen Horror-Titel noch mal kaufen müsste, würde ich Amnesia kaufen. Bei Zombies sieht das Ganze schon deutlich dünner aus, die letzten Jahre ist da wenig nettes bei rausgekommen.
      Gibt aber mittlerweile auch Resident-Evil-Storymaps für Killing Floor...
      0 Zizibee
      Ich hab die ersten 4 Teile auf der PS1 und 2 gespielt. Den 4. fand ich jetzt nicht schlecht, war aber schon anders als die ersten drei Teile. Mich fesselt Spannung viel mehr an ein Game als viel Action.

      Man schleicht langsam durch die Gänge, sieht nicht so viel, hört ständig merkwürdige Geräusche und fürchtet sich vor dem, was da kommen mag. Kommen dann ständig Gegnermassen, ist die Spannung weg und man schießt "nur" wie wild in der Gegend rum.
      Is zumindest meine Meinung, aber wie es aussieht, sehen die meisten Spieleentwicker das anders... :(

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.