601°

(Saturn Österreich) Samsung Galaxy Camera inkl. 2 Jahre mobiles Internet von 3 für nur 299 Euro!

28Kenth 23.12.12, 22:15 Uhr

Saturn Österreich hat die Samsung Galaxy Camera für 299 Euro.
Mit dabei ist eine 3 SuperSIM mit 100 Euro! Startguthaben für die mobile Internetnutzung.
(Entspricht 25x "1 GB" Paketen, max. 30 Tage gültig).
Im Zuge der ersten Verwendung erfolgt die Aktivierung des 1 GB-Paketes.





28 Kommentare

    1 ivan1996
    soll ziemlicher flop sein
    1 Seneca
    Die Ösis haben unfairerweise saubillige Mobilfunktarife.
    2 Bernardo66
    Ich muss wohl nach Österreich fahren...
    0 NichtDerSchonWieder
    299€ ist HOT, definitiv. Aber die Kamera selber, naja, muss jeder selber wissen.
    Ich enthalte mich.
    0 ohit
    Bernardo66
    Ich muss wohl nach Österreich fahren...

    Hmm, ist halt schon ne Ecke weg. Gab es da nicht so ein Paketweiterleitungsdienst in Österreich?
    0 milo22
    Ich hasse Österreich yau!
    0 flam3
    Hatte die Cam am Samstag in der Hand. Ne DSLR ist kleiner Oo
    2 joj0r
    also ich will mit einer kamera fotografiern können und nicht gleich damit alles machen können :D
    find das arg unnütz, naja muss jeder selbst wissen

    Zum Preis - kostet in Deutschland über 400€, ist kein schlechter preis!
    0 estros
    Das geilste an der Kamera ist das Display, tolle Smartphone Qualität.

    Für den Preis sollte man sich mE dennoch eher etwas kaufen, das bessere Bilder macht.

    Bleibt HOT
    0 xxsscxx
    milo22
    Deine hässliche Fresse ist Flop!





    basselakbari

    Flop Deal



    Die Aggressivität steigt zur Weihnachtszeit.
    1 TXLRudi
    LOL - und der bescheuerte Zahlmeister 2.0 (Deutsch) soll für die Kamera mal eben 599 Euro ohne Mobilfunkdreingabe ablatzen. Es ist echt zum Kotzen.

    Ich hab die Kamera bislang nur auf der Photokina in der Hand gehabt, finde sie durchaus gut. Klar, die ist nicht gerade klein, aber funktionell auf jeden Fall durchaus selbst für ambitionierte Fotografen eine gute 2. Wahl für kleines Karo.

    Aber never für 599 Euro ;-) Der Preis ist so dämlich, dass ich ihn schon wieder niedlich find.
    0 Radfahrer
    Froanz gucke moal, die Dejtschen komme um uns die Schnäpple weg zu koafen. Komm, lass uns Hoam fahre. :D
    2 fabian9
    Bei den Ösi-Mobilfunkpreisen wird man echt neidisch....aber dafür sind die halt auch in Österreich
    2 pascal88
    fabian9
    Bei den Ösi-Mobilfunkpreisen wird man echt neidisch....aber dafür sind die halt auch in Österreich


    Das gleicht sich dann wieder zu Gerechtigkeit aus :-)
    1 ft297
    die "3" Bergbauern kennt ja jeder Mobilfunkmast persönlich, insofern sind solche Tarife keine Kunst X)
    • 0 hlx187
      Radfahrer
      Froanz gucke moal, die Dejtschen komme um uns die Schnäpple weg zu koafen. Komm, lass uns Hoam fahre. :D


      Solld as österreichisch sein oder willst dich einfach nur komplett lächerlich machen?
      Dummer Piefke
      0 Merc
      Ich finde es so schade, dass sie nicht den Androidkrams mit einer Kamera aus der NX Serie kombiniert haben, sondern mit so ner sehr durchschnittlichen Knipse.
      Mit einer Cam aus der NX Serie wäre das doch super gewesen.
      0 Bernardo66
      ohit
      Bernardo66
      Ich muss wohl nach Österreich fahren...

      Hmm, ist halt schon ne Ecke weg. Gab es da nicht so ein Paketweiterleitungsdienst in Österreich?

      Kommt drauf an, bei mir ist es max. 1 Autostunde. Trotzdem hoffe ich auf einen ähnlichen Preis hier.
      2 Radfahrer
      hlx187
      Radfahrer
      Froanz gucke moal, die Dejtschen komme um uns die Schnäpple weg zu koafen. Komm, lass uns Hoam fahre. :D


      Solld as österreichisch sein oder willst dich einfach nur komplett lächerlich machen?
      Dummer Piefke


      Servus Feldmarschall, wie geht's? Was macht die Gicht?
      0 tariksare20052011
      Echt hammer!!!!!!!

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.