730°
Gepostet vor 23 Stunden

Sang-Froid - Tales of Werewolves (PC) kostenlos [Steam & GOG]

Geteilt von
Manguste
Mitglied seit 2021
19
568

Über diesen Deal

Auf der Suche nach ein paar kostenlosen, aber spielewürdigen Games, ist mir noch diese kleine Indie-Perle aufgefallen. Sie hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber durchweg gute und sehr positive Rezensionen.

Zum Spiel

Sang-Froid kombiniert auf einzigartige Weise Action und Strategie: Tales of Werewolves entführt Sie in ein episches Volksmärchen, das gemeinsam mit dem kanadischen Bestsellerautor Bryan Perro (Amos Daragon, Wariwulf) geschrieben wurde. Zwei verfeindete Brüder müssen ihre Differenzen beiseite legen, um ihre Schwester zu retten, die vom Teufel selbst verfolgt wird!

2343395_1.jpg

Dieses Mal reicht bloße Kraft nicht aus, um den Tag zu retten, denn Ihre Feinde sind viel stärker als Sie. Nur dein Verstand und die Fähigkeit, raffinierte Fallen zu kombinieren und tödliche Hinterhalte zu legen, werden dir die Chance geben, die Sonne über deinem gefrorenen Stück Wald wieder aufgehen zu sehen...

2343395_1.jpg

Bewertungen

2343395_1.jpg
"Sang-froid: Tales of Werewolves is one of my favorite recent indicators that strategy gaming is alive [...] Games this good don't come around often enough"
5 Stars out of 5Quarter to Three

"...an exhilaration I can't remember feeling in that many other games."
9/10 - Eurogamer

"A beautiful and creative indie gem."
9/10 - PC PowerPlay

Weitere Links

Neben Steam gibt es das Spiel auch kostenlos auf GOG (DRM-Free):

Sang-Froid: Tales of Werewolves
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 20 Stunden
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RedSkulls's Profilbild

    Spiel ist dauerhaft kostenlos, daher eher zu Diskussionen verschieben (bearbeitet)
    acci001's Profilbild
    Sagt das mal nicht zu laut. Schau nur eines darüber.
    Wenn man nichts sagt, fängt baldig wohl jeder an seine angeblichen Perlen aus dem Dauer-F2P zu posten.

    Ich bin voll auf deiner Seite. Für sowas sollte es einen anderen und eigenen Ort geben.
  2. acci001's Profilbild
    Oh, jetzt werden schon genrelle F2P-Games geposted, wie geil.
    CrocCashCraze's Profilbild
    Stell dir vor ich habe damals Geld für das Spiel bezahlt, jetzt ist es free to play geworden und es lohnt sich. Ich danke für den Deal

    PS: es kann auch nicht jeder so viele und hochkarätige Deals für die Community Posten so wie du (bearbeitet)
  3. Luke10's Profilbild
    Das ist ein info Post und kein Deal - jetzt ohne zeitliche Begrenzung F2p
  4. HotPeperoni's Profilbild
    Ja komm, was solls. Nehmen wir mal mit.
  5. maulix's Profilbild
    Danke fürs Teilen - mal mitgenommen.
  6. headhunter74's Profilbild
    Danke, bei GOG hatte ich es anscheinend schon, kann es nur noch verschenken. Bei Steam zusätzlich mal mitgenommen.
  7. Kawaha's Profilbild
    Immer schmerzhaft, zu sehen, wie die gekauften Spiele nach und nach kostenlos werden.
    acci001's Profilbild
    So wahr!
's Profilbild