Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
285°
Gepostet 5 März 2024

Resident Evil Revelations 1 & 2 Bundle [Xbox One / Series X]

7,49€
Geteilt von
Johnny_Laser
Mitglied seit 2023
5
46

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2x Resi zum guten Preis. Hab den ersten auf dem 3DS gespielt. War nach Resi 6 wieder die Rückkehr zum alten Survival-Horror. Teil 2 mit im Bundle.


Weitere Informationen zum Deal hinzugefügt von

Dieses Bundle enthält:
  • Resident Evil Revelations 1
  • Resident Evil Revelations 2 (Episode 1)

2327924_1.jpg
Resident Evil Revelations 1
Trailer:



Beschreibung & Details:
Revelations versetzt Spieler ins Jahr 2005 - zwischen die Geschehnisse von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 - und erzählt die Geschichte von BSAA-Mitglied Jill Valentine sowie ihrem neuen Partner Parker Luciani.
Als Schauplatz dient ein angeblich verlassenes Kreuzfahrtschiff: Jill und Parker folgen ihrem Auftrag, den vermissten Chris Redfield aufzuspüren - seine zuletzt bekannten GPS-Daten führen sie dabei exakt auf den havarierten Ozeanriesen.
Doch das Schiff entpuppt sich als verhängnisvolle Falle: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner gegenüberzutreten, der in der Dunkelheit erwacht.

  • Von den Machern von Resident Evil 7 Biohazard - Resident Evil Revelations ist vom gleichen Team, das dieses Jahr mit Resident Evil 7 Biohazard einen neuen Maßstab für Horror-Spiele gesetzt hat!
  • Klassischer Survival Horror - Spieler untersuchen die dunklen und geheimnisvollen Areale des Kreuzfahrtschiffes. Es gibt kein Entkommen, es gibt keine Möglichkeit, sich zu verstecken - das Böse lauert überall.
  • Verwendung der eigenen Ausrüstung - Spieler benutzen den so genannten Genesis-Scanner, um Gegner zu analysieren sowie versteckte Gegenstände aufzuspüren, mit denen sich beispielsweise Waffen weiter ausbauen lassen.
  • Eine vollkommen neue Gefahr - eine neue Spezies Gegner steht den Titelfiguren gegenüber und greift sogar unter Wasser an. Zusammen mit zahlreichen weiteren Resident-Evil-Kreaturen stellen sie Spieler vor brandgefährliche Herausforderungen.
  • Ego-Shooter-Perspektive - Spieler wählen aus verschiedenen Perspektiven und nehmen Gegner aus der Ego- oder Third-Person-Sicht ins Visier.

Review von GameStar:


Review von IGN:



2327924_1.jpg
Resident Evil Revelations 2 (Episode 1)
Trailer:



Beschreibung & Details:
Claire, einer der beliebtesten Resident Evil-Charaktere, kehrt zurück ...
Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit der unter Fans der Serie beliebten Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet.
Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton.
Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis.

Episode 1 allein ist bereits so umfangreich wie der gesamte Raid-Modus im ersten Revelations!
Ist erst einmal der gesamte Inhalt erschienen, beträgt der Umfang der Neuauflage das Dreifache des Originals! Eine Mission nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch und lädt damit auch zu Gelegenheitspartien ein.

  • Claire Redfield und Moira Burton - Claire, einer der beliebtesten Resident Evil-Charaktere, kehrt zurück und trifft auf Moira, die Tochter der Serienlegende Barry Burton.
  • Das Böse sieht alles - Auf einer scheinbar verlassenen Gefängnisinsel kämpfen Claire und Moira um ihr Überleben und gegen grausame Widersacher. Werden sie einen Fluchtweg finden?
  • Brandneue Gegner - Die "Befallenen" sind keine hirnlosen Zombies, sondern furchtbar entstellte, schnelle und bärenstarke Feinde, die den Spieler wieder und wieder überraschen und schocken werden.
  • Unterstützendes Koop-Spiel - Einzelspieler müssen zwischen den beiden Charakteren wechseln, um ihre jeweiligen Stärken voll ausnutzen zu können - Im Offline-Koop-Modus teilen sich zwei Spieler die Verantwortung.

Review von GameStar:


Review von IGN:
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 März 2024
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Darmflora's Profilbild
    Gibts auch im PSN Store, dort gestern zu dem Preis gekauft
  2. Johnyboy's Profilbild
    Zocke Teil zwei gelegentlich auf der PS3. Würde die Revelations Serie empfehlen.
    Trotz des Alters gibt es noch Events in den Online Modis. Resident Evil Net Account vorausgesetzt.

    Auch gut zu wissen, soweit ich weiß, gibt es Offline Koop nur auf der Konsole und nicht für den PC.
  3. Nervenkitzler's Profilbild
    Welcher Teil ist der bessere?
    Johnyboy's Profilbild
    Da gibt es unterschiedliche Meinungen, die Online Modi sind etwas unterschiedlich und demnach persönliche Präferenz abhängig. Habe zwar beide Teile aber hauptsächlich bisher nur den zweiten gezockt.

    Unter dem Strich, kommen beide positiv weg und ist im Bundle doch auch vernachlässigbar, oder? (bearbeitet)
  4. CousinEddie's Profilbild
    Resi 6 war ja echter Dreck. Wie sieht es hiermit aus?
  5. 1st8kid's Profilbild
    für unsere sparefroh-abteilung hätt ich noch einen link zu xbox HU, mir wurden dabei €6,75.- abgezogen

    xbox.com/hu-…p0q
's Profilbild