Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
256°
Gepostet 26 November 2014

[PSN] Neue Gratis Spiele für PS Plus Mitglieder im Dezember

6,99€
Geteilt von
waagrecht
Mitglied seit 2013
12
261

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation Plus

Finde mehr Deals in PlayStation Plus

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade wurden die neuen Gratis Spiele für PS Plus Mitglieder im PlayStation Blog angekündigt. Wie bereits bekannt, gibt es u.a. für die PS4 "Injustice - Götter unter uns - Ultimate Edition" kostenlos. Des Weiteren gibt es durch Cross Buy sogar jeweils 3 Spiele für die PS3 und die PS4. Hier ist die komplette Liste:

Erscheint bei PS Plus:
3rd December: Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition (PS4)
3rd December: Secret Ponchos (PS4)
3rd December: Hitman Trilogy HD (PS3)
3rd December: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
3rd December: Final Horizon (PS Vita)
3rd December: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

Verlässt PS Plus:
3rd December: Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
3rd December: Steamworld Dig (PS4/PS Vita)
3rd December: Frozen Synapse Prime (PS3)
3rd December: Luftrausers (PS3/PS Vita)
3rd December: The Hungry Horde (PS Vita)
3rd December: Escape Plan (PS4/PS Vita)
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dnkroy's Profilbild

    Ersetzte die Sonne mit dem Sohn und es passt.

    Hab aber das gleiche problem wie VFLdalzer, ich hab es mir schon gekauft

  2. XadaX's Profilbild
    ibex

    Und nächsten Monat dann Secon Sun. Werden endlich mal bessere Spiele!


    Nö, First Light, nicht Second Son.
  3. VFLdalzer's Profilbild

    Ja mir passt es nicht Das einzige Spiel das ich im PSN gekauft ahbe wird ausgerechnet kostenlos. Habe ich eher nen Anti-Deal gemacht

  4. IronCurtain's Profilbild
    ibex

    Und nächsten Monat dann Secon Sun. Werden endlich mal bessere Spiele!



    Das Ding heißt Second Son
  5. sudden_bookmark's Profilbild
    Dnkroy

    Ersetzte die Sonne mit dem Sohn und es passt. Hab aber das gleiche … Ersetzte die Sonne mit dem Sohn und es passt. Hab aber das gleiche problem wie VFLdalzer, ich hab es mir schon gekauft



    Außerdem soweit ich weiß nicht Second son, sondern First light, ein eigenständiger Kurz-Ableger...

    Tja, habe sowohl injustice, als auch beide infamous Teile... Außerdem swapper, was auch kommen soll... Ich sehe schon, ich muss meine Kauflust etwas zügeln... :b
  6. Tobi911's Profilbild

    DIVERSES! meine fresse. jeden monat das selbe

  7. kleoh's Profilbild

    Ich hätte es unter diverses nicht gefunden. Deswegen danke für den Deal

  8. flaver77's Profilbild
    engelinzivil

    Ich finde man kann froh sein, dass man Spiele umsonst bekommt und nicht … Ich finde man kann froh sein, dass man Spiele umsonst bekommt und nicht jedes Mal rumflennen, dass eben nicht die brandneuen Titel umsonst hergegeben werden.



    Wenn es Spiele wären, bisher gabs nur Rotz der keinen Penny wert war. Driveclub wurde auch versprochen. Soviel zum Thema Stabile Server.
  9. GelöschterUser214918's Profilbild
    engelinzivil

    Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem! Und fürs … Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem! Und fürs Online zocken nix zahlen? Also ich hab es noch im Ohr, dass die Server dafür stabiler sein sollten, auch stabiler als bei Microsoft. Ich finde man kann froh sein, dass man Spiele umsonst bekommt und nicht jedes Mal rumflennen, dass eben nicht die brandneuen Titel umsonst hergegeben werden.


    ich kann dich nicht verstehen oO ich glaub wir denken eine andere sprache oder leben in parallelen universen. welche games gabs denn bislang außer indie?was bringt dem ps4 nutzer der ps3 titel? und wie kurz vor konsolen release wurde bekannt das online zocken jetzt kostet? denk ma nach mensch

  10. untatage's Profilbild

    Injustice und Secret Ponchos sehen ja ganz gut aus.
    Aber Titan Attacks wat is dat denn?? Dann besser gar nichts!!! Ich weiß einen geschenkten Gaul,.... :-)
    Schaut euch mal das Video dazu an: youtube.com/wat…ojA

    Ich weiß ja nicht wie alt Ihr so im Schnitt seit aber als ich meine C64 vor gut 25 Jahren bekomme habe, wäre ich damals von dieser Grafik enttäuscht gewesen !!!
    Und der Spaßfaktor bei "normalen" Gamern dürfte in den 10 Minuten zwischen Installation und Deinstallation gestiollt sein.

  11. eeeeeeeee's Profilbild

    Ohh...das erste "echte" Spiel bei PS+ für PS4

  12. Croshk's Profilbild
    eeeeeeeee

    Ohh...das erste "echte" Spiel bei PS+ für PS4


    Und wahrscheinlich passt es vielen immernoch nicht....
  13. ibex's Profilbild

    Und nächsten Monat dann Secon Sun. Werden endlich mal bessere Spiele!

  14. Marc71's Profilbild

    Bloß Schrott!

  15. GelöschterUser299578's Profilbild

    immer dieses gemecker! Ganz ehrlich, Sony hat auch nix zu verschenken und ein Spiel dass immer noch bei rund 30 euro liegt, ist schon top!
    Die Hitman Trilogy finde ich auch einfach klasse! Wird zwar die cut version sein, aber trotzdem.....endlich alle teile auf konsole

  16. RandaleHerbert's Profilbild
    eeeeeeeee

    Ohh...das erste "echte" Spiel bei PS+ für PS4


    Meine Vermutung:
    Weihnachten steht an. Viele PS4 Neukäufe. Diese sollen dann natürlich sehen, was PS+ so zu bieten hat und sich nen Abo holen....
    Andererseits muss man aber auch sagen, das es einfach nicht so viele Vollpreis-Spiele gibt, die man jetzt 1 Jahr nach Konsolen Launch einfach verschenken kann/will und somit die Käufer auch verärgern würde.
  17. Baschdl's Profilbild

    ps+ is nich mehr das, was es mal war - selbst auf last gen konsolen nix wildes mehr

  18. VFLdalzer's Profilbild

    ja auf ps3 sind die machbaren Schmankerl auch schon gekommen und man will die ps3 ja auch irgendwann mal auslaufen lassen. Es jetzt auf der ps3 so krachen zu lassen, dass keine auf eine Ps4 upgradet kann auch nicht Sonys Ziel sein.

    und engelinzivil. Ich habe da nicht ohne Grund Smileys eingebaut ich meckere nicht. Nein finde es sogar gut, da es tolle Spiele sind. Das kann nunmal immer passieren das Spiele kommen die man schon hat...

  19. dusel77's Profilbild

    Fällt nur mir auf dass die im PSN Store nur Gurken bringen?

  20. Marc71's Profilbild

    Was will man von einer Pleite...Abzocker Firma auch erwarten...Abgelutschter Schrott!
    Sollen mal schauen das der Online Dienst rund läuft und ihre Sicherheitslöcher stopfen.

  21. GelöschterUser214918's Profilbild
    engelinzivil

    immer dieses gemecker! Ganz ehrlich, Sony hat auch nix zu verschenken und … immer dieses gemecker! Ganz ehrlich, Sony hat auch nix zu verschenken und ein Spiel dass immer noch bei rund 30 euro liegt, ist schon top!


    wie nix zu verschenken? man zahlt en fuffy pro jahr!!! wofür zahlt man denn dann bitte schön?
    sony hat zuerst sogar fest versprochen dass sie einen anderen weg als microsoft einschlagen werden und sich nicht für online spielerei extra bezahlen lassen...und was ist jetzt? man zahlt eben genau fürs online zocken und online speichern. bislang gab es ein jahr für die kunden nix anderes
  22. Dnkroy's Profilbild

    Ist eigentlich Drive Club inzwischen für Ps Plus'ler runterladbar?

  23. napecs's Profilbild
    Dnkroy

    Ist eigentlich Drive Club inzwischen für Ps Plus'ler runterladbar?


  24. flaver77's Profilbild
    Dnkroy

    Ist eigentlich Drive Club inzwischen für Ps Plus'ler runterladbar?



    Natürlich nicht. Man arbeitet weiter an dem Problem *hust*
  25. GelöschterUser299578's Profilbild
    engelinzivil

    immer dieses gemecker! Ganz ehrlich, Sony hat auch nix zu verschenken und … immer dieses gemecker! Ganz ehrlich, Sony hat auch nix zu verschenken und ein Spiel dass immer noch bei rund 30 euro liegt, ist schon top!



    Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem!
    Und fürs Online zocken nix zahlen? Also ich hab es noch im Ohr, dass die Server dafür stabiler sein sollten, auch stabiler als bei Microsoft. Ich finde man kann froh sein, dass man Spiele umsonst bekommt und nicht jedes Mal rumflennen, dass eben nicht die brandneuen Titel umsonst hergegeben werden.

  26. flaver77's Profilbild
    RandaleHerbert

    Weihnachten steht an. Viele PS4 Neukäufe. Diese sollen dann natürlich s … Weihnachten steht an. Viele PS4 Neukäufe. Diese sollen dann natürlich sehen, was PS+ so zu bieten hat und sich nen Abo holen....



    Na das ist ja eher ein Grund sich kein Abo zu holen. Trotzdem mein Abo so günstig war, hat es sich in dem einem Jahr PS4 bei mir bisher überhaupt nicht rentiert.
  27. GelöschterUser299578's Profilbild
    engelinzivil

    Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem! Und fürs … Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem! Und fürs Online zocken nix zahlen? Also ich hab es noch im Ohr, dass die Server dafür stabiler sein sollten, auch stabiler als bei Microsoft. Ich finde man kann froh sein, dass man Spiele umsonst bekommt und nicht jedes Mal rumflennen, dass eben nicht die brandneuen Titel umsonst hergegeben werden.



    dann leben wir wohl in verschiedenen welten - für mich waren 2-3 gute titel bisher auch für die ps4 dabei. und mit injustice wird ja ein volltitel geliefert, der immer noch teuer genug ist.
    für mich persönlich ist die ps3 auswahl genauso wichtig, weil ich psplus seit 2012 bereits habe und mich freue wenn ich die alte fat lady mal wieder anschmeißen kann ^^

    Vielleicht sind die Geschmäcker einfach zu verschieden, aber dieses ewige gemaule und gejaule über PSPlus ist mir einfach langsam zu viel. wenn man es nicht mag, dann steigt man auf die ps3 um, wo das online spielen noch kostenfrei ist und die titel ja auch nahezu alle verfügbar.

    und zum thema warum kostenpflichtig: playm.de/201…15/
  28. Mendrox's Profilbild
    engelinzivil

    Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem! Und fürs … Naja.....Volltitel wie Tomb Raider zwar für PS3, aber trotzdem! Und fürs Online zocken nix zahlen? Also ich hab es noch im Ohr, dass die Server dafür stabiler sein sollten, auch stabiler als bei Microsoft. Ich finde man kann froh sein, dass man Spiele umsonst bekommt und nicht jedes Mal rumflennen, dass eben nicht die brandneuen Titel umsonst hergegeben werden.



    Es gab auch durchaus schon sehr nette Spiele für die PS4 wie z.B. Outlast, Towerfall Ascension, Sportsfriends, Spelunky uvm. was alles Titel sind, die weitaus besser sind und mehr Spaß machen als verbuggte Scheißgurken ala Assassins Creed Unity. Wer eine PS Vita hat müsste sich seit 2013 nichtmal mehr Spiele kaufen, da jeden Monat Retail Spiele dazu kamen die einfach der Hammer waren (Virtues Last Reward, Metal Gear Solid Collection, Lumines, Gravity Rush, Uncharted, Soul Sacrifice...). Für die PS3 kamen auch sehr viele gute Retail Titel raus und zum Glück nächsten Monat das Spiel das Jahres Deadly Premonition! Für ca. 35 € (wer PS Plus bei Ebay kauft) ist das alles vertretbar - denn Online Modus ist für mich als Mitglied nur eine Sache die mich nicht stört weil ich schon seit Jahren Mitglied bin ;-)
  29. Robertewitsch's Profilbild

    ps4 store der größte game abzocker Shop den es gibt
    und die umsonst spiele alle Schrott

    konsolengames eh kranke Preise
    aber da noch viel schlimmer

    zum Glück gibt's PC, steam und keyshops
    :-)

  30. LucaBlight's Profilbild
    Leffop

    wollte mir infamous second son gönnen - doch leider war das Angebot heute … wollte mir infamous second son gönnen - doch leider war das Angebot heute Nacht ausgelaufen und nun gibt es diese "angebote" dafür? find die Rabatte hier nämlich eher schwach.



    ja tust du
  31. Horns's Profilbild

    shadow warrior im DE store? eher nicht, oder?

's Profilbild