150°

[offline, nächste Woche] Fritteuse "Moulinex AF1231" @Kaufland bundesweit

29,99 €

4bonkel84 26.2.13, 8:24 Uhr

Passend zu den 11 Cent-McCain-Pommes gibt es nächste Woche (04.03.-09.03.13) die Fritteuse "AF1231" von Moulinex für knapp 30,00 Euro bundesweit in allen Kaufland-Filialen.

Idealo: 43,90 Euro (inkl. VSK)
UVP: 59,99 Euro
letzter hukd-Eintrag: 39,95 Euro

Daten:
- Wärmeisolierendes Gehäuse
- Deckel mit Sichtfenster
- Automatische Deckelöffnung
- Metall-Permanentfilter im Deckel integriert
- Griff komplett wegklappbar
- Regelbarer Thermostat mit Temperatur- Kontrollleuchte
- Alu-Frittierbehälter
- Füllmenge ca. 1,8 Liter
- Fassungsvermögen ca. 1 kg
- Max. 1600 Watt

09.03.2013

4 Kommentare

    1 sappradi
    Backofenfritten in ne Fritteuse zu tauchen macht aber nicht unbedingt Sinn
    0 Loc123
    sappradi
    Backofenfritten in ne Fritteuse zu tauchen macht aber nicht unbedingt Sinn


    ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Satz macht auch keinen Sinn ^^
    0 bonkel84
    sappradi
    Backofenfritten in ne Fritteuse zu tauchen macht aber nicht unbedingt Sinn

    Jetzt, wo du's sagst...
    0 Enam321
    Ich weiß ja nicht, warum der Deal durchgestrichen ist, aber ich finde ihn gut und er ist auch noch gültig.. habe gestern die Letzte in Weiterstadt mitgenommen.

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.