143°

Mobiles Internet übers Wochenende im Preis gesenkt

6,66 €

12Gluecksbringer151 24.8.12, 19:40 Uhr

Talkline Internet Flat 5000 im D1-Netz
Einmalauszahlung in HÖhe von 678,96 € am 25.09.2012
Kein Anschlusspreis

26.08.2012

12 Kommentare

    0 Fortunus
    Auf Grund des Anbieters eher COLD.
    0 oceanic815
    Geiler Preis. Ob hier wohl eine Multi SIM möglich ist?
    • 0 schlueti
      Grade mal bestellt, kommt mir grade recht im Moment :-)
      Bin mal gespannt ob da jemals ne Auszahlung kommt :-D
      • 0 Knuddelriese
        Ist da die Hotspotflat dabei ?
        0 huhu22
        mhh D2 ist bei uns nicht prall O2 geht so und E+ gar nicht da juckt das angebot hier aber - kann man mit der Sim auch SMS empfangen und telefonieren? (Oder zumindest telefonisch erreichbar sein?)
        0 magewave
        schlueti
        Grade mal bestellt, kommt mir grade recht im Moment :-)Bin mal gespannt ob da jemals ne Auszahlung kommt :-D


        Kannst du evtl. was darüber sagen, obs Telekom selbst ist oder Debitel ? Lässt sich das aus ner Auftragsbestätigung ableiten ?
        0 Gasbohrer
        ... Die Talkline Tarife beinhalten eine kostenlose Online-Rechnung. Die Mindestvertragslaufzeit des UMTS Vertrages beträgt 24 Monate...
        0 Search85
        Geiler Preis das Angebot muss auf die Hauptseite X)

        Hot

        Es juckt mich in den fingern xD HILFEEEE
        0 schnurz
        5 GB im guten D1 Netz, hot. O2 ist wackelig und eplus schwach, da kommt das recht.
        0 raddocki
        Darauf habe ich auch gewartet, denn Vodafone kann man unterwegs außerhalb der Ballungszentren getrost vergessen!
        • 0 Spexx
          So wie ich das sehe ist ja auch die Hotspot Flat dabei, oder? Wäre ja richtig Hot!
          0 raddocki

          Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.