oder mit
hukd > Deals > Haushalt > Metro bundesweit: Jägermeister inkl. Bierglas, Shotglas und Untersetzer für 9,63 Euro

Metro bundesweit: Jägermeister inkl. Bierglas, Shotglas und Untersetzer für 9,63 Euro

wolkentreiber - 23.02.2013 um 10:01:48
274°
In der Metro gibt es bundesweit ab 07.03. eine Flasche Jägermeister 0,7l für 9,63 Euro. Dazu gibt es als Bonus noch ein Bierglas, Shotglas und Untersetzer. Allein die Flasche kostet normal schon mehr als 10 Euro.

Auf dem Bild und im Prospekt kann man es schwer lesen, es steht da aber glaube ich: "Blondes liebt Jäger", daher das Bierglas.

P. S.: Als Link musste ich etwas angeben, die App hat mich sonst den Deal nicht einstellen lassen. Bitte nicht wundern.

Eingetragen mit der myDealZ App für Android
9,63 €zum Deal
    Rednose8523.02.2013 10:27:10
    Du hättest wenigstens die Literanzahl der Flasche angeben können.
    Ist ja ein Unterschied ob 0,7 oder 1,0 Liter...
    Da_Anton23.02.2013 10:34:28
    Jägermeister mit Bierglas?
    Wie sieht da denn aus?
    wolkentreiber23.02.2013 10:41:52
    Habe den Deal korrigiert. Danke für den Hinweis.
    egonolsen723.02.2013 10:50:36
    Eine 0,7l Flasche habe ich bis jetzt immer für unter 10 Euro bekommen.
    wolkentreiber23.02.2013 11:08:40
    egonolsen7
    Eine 0,7l Flasche habe ich bis jetzt immer für unter 10 Euro bekommen.


    Toll, denn kannst Du ja mal anfangen auch ein paar Deals zu posten...
    drvsouth23.02.2013 11:21:15
    Hab den Hype um Jägermeister nie verstehen können.
    Irgendwie muß ich immer noch an alte Leute denken, die sich an Familienfeiern mit fettem Essen überfressen haben und zum Schluß noch einen Jägermeister, Underberg oder Kümmerling zu sich nehmen.

    Die Marketingabteilung hat da wirklich ganze Arbeit geleistet, ihr Produkt auf jung und hipp zu trimmen. Das ist echt ne Leistung, die Wahrnehmung eines Produkts um 180° zu drehen.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Jägermeister_Werbung_2403.jpg/349px-Jägermeister_Werbung_2403.jpg

    Edited By: drvsouth on Feb 23, 2013 11:26: pic
    lucek23.02.2013 11:41:50
    in der "nasenpulver-szene" das heißeste getränk.
    BlackDevil2723.02.2013 11:48:44
    Metro kein Verbrauchermarkt daher Cold
    EthanHunt23.02.2013 12:09:02
    Braucht man da nicht erstmal den Jägerschein?! X)
    El_Pato23.02.2013 14:45:43
    drvsouth
    Hab den Hype um Jägermeister nie verstehen können.
    Irgendwie muß ich immer noch an alte Leute denken, die sich an Familienfeiern mit fettem Essen überfressen haben und zum Schluß noch einen Jägermeister, Underberg oder Kümmerling zu sich nehmen. [... ]

    Hype? Also ich konnte früher nie mit jägi auftauchen. Immer doof angeguckt worden. Jetzt bin ich nach Braunschweig gezogen und alle trinken es. Super. So viel zum hype.
    Abgesehen davon: meinst du vodka ist nicht 'alt'? Klar. Der ist unglaublich hip. Hat niemals ein opa getrunken. Außerdem weiß opa eben was gut ist und Kräuter ist ein Stück Kultur. Bestell dir eben weiterhin ein mochito wenn dir Jägermeister nicht mundet. Btw: der ach so gute pitu den es in bars immer gibt ist das letzte Gesöff in Brasilien. Hab mir sagen lassen der kostet dort 1€. Aber hip ist es dann wenigstens...
    El_Pato23.02.2013 14:47:56
    Zum deal: find ich gut. Werde mal zur metro gucken ob das Glas in Ordnung geht. Und 0,7 lässt sich besser einfrieren. Somit ok.
    Magicforce23.02.2013 15:10:36
    BlackDevil27
    Metro kein Verbrauchermarkt daher Cold

    außerdem gibt es das in schöner Regelmäßigkeit im Kaufland &Co für 9,95
    mega-cold !
    drvsouth23.02.2013 17:01:53
    El_Pato

    Hype? Also ich konnte früher nie mit jägi auftauchen. Immer doof angeguckt worden. Jetzt bin ich nach Braunschweig gezogen und alle trinken es. Super. So viel zum hype.


    Ja, es ist ein Markenhype und ein Marketingbeispiel fürs Lehrbuch.
    Wenn aus einem dt. Altherrengetränk plötzlich ein Szenegetränk wird, mit dem sich selbst amerikanische Collegekids besaufen, dann hat das viel mit dem durch Werbung transportiertem Image zu tun. Die Werbung war damals auch wirklich gut gemacht und ganz lustig.
    Du kaufst ja auch Jägermeister und nicht Kümmerling, Becherovka, Boonekamp oder Cynar. (Schmeckt mir übrigens alles nicht)

    El_Pato

    Abgesehen davon: meinst du vodka ist nicht 'alt'? Klar. Der ist unglaublich hip. Hat niemals ein opa getrunken.

    Vodka ist ja nun das komplette Gegenteil von Jägermeister. Je besser er ist, desto weniger Geschmack hat er. Ist ja im besten Fall nur Wasser und Ethanol. Vodka verkauft sich auch besser als Doppelkorn, im Prinzip das Gleiche, nur hat Vodka eben ein anderes (moderneres) Image als Korn.

    El_Pato

    Außerdem weiß opa eben was gut ist und Kräuter ist ein Stück Kultur. Bestell dir eben weiterhin ein mochito wenn dir Jägermeister nicht mundet. Btw: der ach so gute pitu den es in bars immer gibt ist das letzte Gesöff in Brasilien. Hab mir sagen lassen der kostet dort 1€. Aber hip ist es dann wenigstens...


    Klare Schnäpse sind immer billig herzustellen. Ob der jetzt dort 1€ kostet oder hier 10€ ist im Prinzip das gleiche. Lustig übrigens wie du jetzt versuchst mit Schüssen in den Nebel meinen Lieblingsschnaps zu diffamieren. Leider daneben. Ich verrats dir: Single Malts und auch gern mal ein paar ältere Rums. So, und jetzt los ;-)

    Letztendlich verkauft sich jeder Schnapps (besonders im günstigen Preissegment) vor allem über die Marke, das Image und den damit geweckten Assoziationen. (Vodka, Rum, Cachaça, Whisky, Pastis, Kräuter...)
    JM hat es nun geschafft, diese Assoziationen völlig umzudrehen.
    Das ist so, als wenn ich bei Rotwein an Fußballstatium, bei Whisky an Sambarhythmen und bei Vodka an gemütliche Abende vor dem Kamin denke.
    Jägermeister hat genau das geschafft. Das ist echt bewundernswert, insbesondere da es nur die eigene Marke betrifft und nicht das ganze Segment der Kräuterschnäpse. Ich glaub, die Eigentümer küssen demjenigen, der sich das ausgedacht hat, jedes Mal die Füße, wenn sie ihn sehen.

    Schöner Artikel zu dem Thema:
    http://www.absatzwirtschaft.de/content/_p=1004040,an=030712416,tp=MarkenRel

    Die "Ich trinke Jägermeister weil..."-Werbekampange finde ich grad auch sehr lustig:
    http://www.hochsitz-cola.de/category/ich-trinke-jaegermeister-weil/
    Da sind wirklich lustige Sprüche dabei.
    Jo.23.02.2013 17:03:26
    Magicforce
    BlackDevil27
    Metro kein Verbrauchermarkt daher Cold

    außerdem gibt es das in schöner Regelmäßigkeit im Kaufland &Co für 9,95
    mega-cold !
    Aha, weil es bei Kaufland teurer ist, ist der Deal hier mega-cold?
    Es soll auch Leute mit Metro-Karte hier geben...
    • paschsssss23.02.2013 19:14:58
      kommende Woche für 9,99 bei Penny bundesweit. Den Preis gibt es so ziemlich jede Woche irgendwo. Seltener aber doch ab und an sieht man JM für 8,88. Die sollten mal wieder die Promo-Packete mit "Vorsicht WILD" auflegen. Das war mal ne schöne Aktion. Aber Bierglas? COLD.
      pcriese24.02.2013 01:52:47
      Also mit Stamperl UND Bierglas ist in ner netten Verpackung ist der Preis doch wirklich nicht verkehrt z. B. als Geschenk (wers mag!).

      Wäre natürlich "besser" wenn es das auch in einem Endverbrauchermarkt geben würde...

      Aber P/L ist absolut ok. Günstigster Vergleichspreis der mir jetzt bekannt wäre ohne Zugaben ist 8,99€ von daher HOT!
      moekeydontmonkey24.02.2013 09:10:49
      Haha alle Utensilien für ein U-boot oder gar ein Atom-U-boot :-D

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.



    Über MyDealz.de

    Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

    Statistik
    • Mitglieder 252925
    • Beiträge 289658
    • Kommentare 3451852
    • Gerade online 5890
    • Gäste 5022
    • Mitglieder 868
    • Rekord 18383
    • Gäste 16729
    • Mitglieder 1654

    Copyright 2014 - Impressum | Kontakt