147°

Marantz NR1603 € 399,- inkl. Versand

11pasceto22 29.1.13, 0:28 Uhr

Auf der Suche nach einem neuen Hi-Fi Receiver auf den Marantz NR 1603 gestoßen.(B-Ware).

Laut idealo für 549,-
in der Bucht für 490,- gefunden.


Leistungsmerkmale:

Datenblatt zu Marantz NR1603

Audio
Audio Kanäle 9.1

Leistungsoutput pro Kanal (1KHz@6 Ohm) 60 W

Leistungsoutput pro Kanal (20-20KHz@8 Ohm) 50 W

Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR) 98 dB

Dateiformate
Audioformate unterstützt AAC, FLAC, MP3, WAV, WMA

Unterstützte Bildformate JPG

Energiemanagement
Energieverbrauch 220 W

Energieverbrauch, Standby 0.2 W

Gewicht u. Abmessungen
Breite 440 mm

Gewicht 8300 g

Höhe 105 mm

Tiefe 367 mm

Inputs
Anzahl Ethernet LAN (RJ-45) Anschlüsse 1

Audioeingang (L, R) 3

Composite Video-Eingang 3

Fernedienung in 1

HDMI in 5

Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr) 2

Stromeingang Ja

Konnektivität
FM Antennenports Anzahl 1

Konnektivitättechnologie Wired

Netzwerk
Eingebauter Ethernet-Anschluß Ja

WLAN integriert Nein

optisches Laufwerk
Pakettiefe Nein

Outputs
Composite Video-Ausgang 1

Digital Audio-Ausgang (koaxial) 1

Fernbedienung out 1

HDMI out 1

Komponentenausgang Video (YPbPr/YCbCr) 1

Optischer Audio-Digitalausgang 1

Radio
Unterstützte Bänder FM

Speichermedien
Kartenleser Nein

Technische Details
Anschlusskompatibilität iPhone, iPod

Eingebaute Audio-Decoder Dolby Digital EX, Dolby Digital Plus, Dolby Pro Logic IIz, Dolby TrueHD, DTS 96/24, DTS-ES, DTS-HD Master Audio

Fernbedienung Ja

Grafischer Nutzer Anschluss (GUI) Ja

Produktfarbe Black

Verpackungsinhalt
Benuetzerhandbuch Ja

Benutzerhandbuch Ja

weitere Spezifikationen
HDMI Ja

Datenblatt in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

31.01.2013

11 Kommentare

    0 allzu
    Link kaputt?! :(
    0 0phidian
    allzu
    Link kaputt?! :(


    funktioniert...
    0 rayzem
    Bei mir geht der Link. Ist preislich wieder der comtech-Deal, aber Achtung: mein 1603 von comtech ist nach 3 Tagen kaputt gegangen: defekte Endstufe oder Netzteil...
    0 florianbockermann
    Haste nen neuen bestellt? Wer sich damit nicht auskennt, dem sei gesagt, dass ich Qualitativ, Marantz sehr schätze. ..
    0 rayzem
    Hab ihn auf Garantie reparieren lassen, weil das Angebot nicht mehr gültig war und bei dem Preis wollte ich den Receiver gern behalten, weil er funktional echt top ist.
    Bekomme ihn vermutlich in 2 Wochen wieder und hoffe, dass dann alles läuft, wie es soll.

    Aber ich werde die Vermutung nicht los, dass comtech nicht deklarierte B-Ware verkauft hat :-/
    • 0 bahkauv
      Bei mir funktioniert der Link auch nicht :S
      Liegt es vielleicht am Browser? Nutze den IE.

      Noch eine Frage: Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem nr1403 und dem nr1603? Airplay, Netzwerkfunktion, USB-Port vorne und upscaling von nicht HD-Videos. Das hab ich rausgefunden, mehr nicht? Wofür brauch ich die einzelnen Sachen?
      1 pasceto22
      http://www.csmusiksysteme.de/de/home/restposten/av_receiver_restposten/marantz_csm/marantz_nr1603_swrb/index.htm

      Hier nochmal der Link... bei mir funktioniert es mit firefox, google chrome und IE, komisch??
      • 0 bahkauv
        Jetzt funktionierts auch über den Deallink.
        Ich kann es dir nicht sagen, woran es lag.
        0 Michael67
        Hallo
        also es ist ja nur EINER. Habe gerade angerufen. B-Ware bedeutet nur, dass das gerät ausgepackt war zur Präsentation, keine Rückläufer. Aber der eine ist Silber und daher kommt er für mich nicht in Frage.
        0 palimpalim
        Hat ja gar kein WLAN! Schade...
        0 pasceto22
        jetzt nur noch in silber verfügbar...

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.