Leider ist dieses Angebot vor 39 Sekunden abgelaufen.
276°
Gepostet 20 März 2024

Logitech G305 - Wireless Gaming-Maus

34,90€44,98€-22%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Krokodealsnacker
Mitglied seit 2021
9
1.227

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Mäuse

Finde mehr Deals in PC Mäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe die Maus nun bereits viele Jahre im Einsatz, anfangs noch als Gamingmaus, mittlerweile aber am Notebook im Einsatz.
Habe die Maus wirklich viel benutzt auch auf verschiedenen Oberflächen und sie funktioniert noch immer prima. Auch die Laufzeit der Batterie ist einfach super.
Der Sensor ist top und präzise und die Maus trotz AA-Batterie noch ziemlich leicht mit 99g.

Produktbeschreibung:
  • HERO-Sensor: Die neue Generation des HERO-Sensors bietet, verglichen mit anderen Gaming Mäusen, bis zu 10 Mal mehr Energieeffizienz, außergewöhnliche Präzision und Reaktionsfähigkeit, dank der bis zu 400 IPS und 12.000 DPI starken Empfindlichkeit
  • LIGHTSPEED Wireless: Die ultra-schnelle kabellose Verbindung sorgt für ein ununterbrochenes Spielerlebnis. Die G305 Gaming Maus bietet besondere Reaktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die eine wettbewerbsfähige Reaktionszeit von 1 Millisekunde garantiert. Ideale Kombination zur Gaming Tastatur.
  • Ultralange Batterielaufzeit: Spielen mit maximaler Leistung, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Energie ausgeht. Die G305 ermöglicht im Performance-Modus mit einer einzigen Batterie vom Typ AA unglaubliche 250 Stunden ununterbrochenes Spielen bei einer Signalrate von 1 Millisekunde.
  • Kabellos bedeutet nicht zwangsläufig ein hohes Gewicht. Die G305 besitzt ein geringes Gewicht, um eine hohe Manövrierfähigkeit zu gewährleisten: Dank des effizienten mechanischen Designs und der Energieeffizienz wiegt sie nur 99 Gramm.
  • Flexibel: Das robuste und kompakte Design der G305 Gaming Maus, mit einem eingebauten Slot für den USB-Nano Empfänger, lässt die PC-Maus einfach transportieren

Kundenrezensionen
2335433-DO2ds.jpg
Preisentwicklung
2335433-thq7l.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 März 2024
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KasachischerGrasdackel's Profilbild
    2x in den letzten jahren gekauft. ansich gute maus aber das mausrad geht oft (bzw. nach 1-2 jahren) kaputt. scrollt dann in die entgegengesetzte richtung. ist ein bekanntes problem. (bearbeitet)
    emco's Profilbild
    Das Problem hatte ich mit meiner g pro superlight. Was das Problem gefixt hat war, die Maus mit dem Mausrad mal eine Minute lang auf einer Stoffoberfläche vor- und zurückzuziehen. Dabei kam ein ordentliches Stück Staub raus und das Problem war weg.
    Die ganzen anderen "fixes" im Internet haben alle nicht geholfen.
  2. MMeirolas's Profilbild
    Seit 2 oder 3 Jahren die KDA Version in Gebrauch.

    Bin jetzt kein E-Sportler, empfinde sie aber als leicht, schnell, präzise. Batterie hält eeeewig!
    Krokodealsnacker's Profilbild
    Autor*in
    Wohl wahr! Also die Batterielaufzeit ist einfach nur genial!
  3. McFly1955's Profilbild
    Gute Maus
  4. Kai_kaikai's Profilbild
    Nehme ich auch im Büro top maus
  5. CousinEddie's Profilbild
    99 Gramm und dann ne feder daneben.
    Joolsthebear's Profilbild
    Whow ... dafür bist du aufgestanden ?!? ...

    Postest du auch unter jeden 75hz Gaming Monitor Deal und unter jeden 3050 Gaming Laptop ?

  6. maierf1987's Profilbild
    Kein RGB = Kein Gaming!
    Scherz beiseite, das ist ne sehr gute Maus.
    Die, die es gerne leichter (auf Kosten von Batterielaufzeit) und mit ergonomische Form hätten:
    Cooler Master MM731 - in den letzten Monaten für 20-35 Euro zu haben.
  7. jckerner's Profilbild
    Muss ja sagen, dass nachdem meine uralte Logi G5... fragt nicht, asymmetrisch, tolles Angebot, *groß* ihren Geist aufgegeben hat, hab ich mir vor so 6 Monaten mehrere neue bestellt, die meisten waren schon vom Anfassen Scheisse. Diese hier auch.

    Ich hab jetzt eine Razer X, die ist erträglich. Und günstig. Meine Frau hat statt der Logi MX Version "lang her" jetzt die dritte, und selbst die fand symmetrische Maus Mist.

    Ich bin glücklicherweise Rechtshänder; aber symmetrische Mäuse hab ich so ne praktisch-flache Microsoft Surface für's Notebook. Die ist schon flach. Ende der positiven Eigenschaften.

    Aber es ist Amazon. Probiert es, der Deal ist hot und sehr gut, und wenn es Euch nicht passt, schickt sie halt zurück.
    rolfdafiftynine's Profilbild
    Razer X?
's Profilbild