224°

Lenovo Ideapad G580 15.6 Zoll, i3 2348M 2,3GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD 3000, DVD, DOS at Amazon

15osya 5.5.13, 22:57 Uhr

CPU: Intel Core i3-2348M, 2x 2.30GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 320GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel HD Graphics 3000 (IGP), VGA • Display: 15.6", 1366x768, glare LED • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11bgn • Card reader: 2in1 • Webcam: 0.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen (6 Zellen) • Gewicht: 2.70kg

Kein HDMI
Letztes Deal: http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-osternest-lenovo-g580-core-i3-2348m-4gb-ram-320gb-freedos-188485

15 Kommentare

    5 wintersbone
    Top Preis für i3. Wenns nicht spiegelnd wäre, hätte ich zugeschlagen.
    0 subby
    Tja die neuen Atom stehen vor der Tür und bieten im Niedrigpreissegment endlich ausreichend Power. Stören tut mich hier vor allem der fehlende HDMI-Anschluss ansonsten ein sehr gutes Angebot für einen i3. Ich persönlich warte lieber noch bis ende des Jahres dann bekommt man endlich so features wie AES-NI, 1080p Support und endlich auch Quad Cores.
    0 menace23
    Geiler Preis, mit HDMI wäre es für mich ideal gewesen :)
    • 0 myLifeAsEngineer
      Sicher das das Teil kein HDMI hat? Weil in der Beschreibung ist es aufgeführt. Allerdings befürchte ich das das Notebook nicht so aussieht wie auf dem Bild.
      0 frank11
      Gibt's in den warehouse Deals nochmal billiger.
      1 okolyta
      ACHTUNG: Entgegen Amazon Produktbeschreibung kein HDMI Ausgang vorhanden (nur VGA)!
      Produktbilder in der Produktbeschreibung sind ebenfalls falsch...
      (die Bilder oben im Angebot sind korrekt - hier fehlt auch der HDMI Anschluss auf der linken Seite)


      Edited By: okolyta on May 06, 2013 00:27: Amazon
      0 lobster09
      myLifeAsEngineer
      Sicher das das Teil kein HDMI hat? Weil in der Beschreibung ist es aufgeführt. Allerdings befürchte ich das das Notebook nicht so aussieht wie auf dem Bild.


      zumindest in der Rezension wird Folgendes erwähnt
      "ACHTUNG: Entgegen Amazon Produktbeschreibung kein HDMI Ausgang vorhanden (nur VGA)!
      Produktbilder in der Produktbeschreibung sind ebenfalls falsch...
      (die Bilder oben im Angebot sind korrekt - hier fehlt auch der HDMI Anschluss auf der linken Seite)"
      0 subby
      myLifeAsEngineer
      Sicher das das Teil kein HDMI hat?
      Habe grad auch noch mal nachgeschaut wenn es sich um das Modell MAA6XGE wie von Amazon angegeben handeln würde hätte es HDMI. Allerdings steht in den Reviews das es sich entgegen der Angaben von Amazon um eine Version mit VGA Port handelt (wie auch auf den Bildern zu sehen) was schon sein kann aber trotzdem etwas komisch ist da der Core i3-2348M auf jeden Fall über den GMA3000 HDMI ausspuckt.
      0 lucek
      kein hdmi! wen es nicht stört, der sollte es sich für 281,21€ in den warehouse deals kaufen. zustand, wie neu. ;)


      Edited By: lucek on May 06, 2013 01:13: jo
      0 Handle
      Sowas in kleiner (<= 14 Zoll) wäre toll :)
      0 Libbe
      Kann zwar nix aber n i3 zu dem Preis, durchaus warm
      0 Gorilla
      Gabs als Osterdeal schon mal für 299, hat aber definitiv kein HDMI und nach Beschreibung nur 1 Speicherslot, wird zwar als Nachfolger des N581 aufgeführt ist es aber nicht, das N581 ist besser ausgestattet und vor allem leiser. hatte zuerst das G580 mit I3 letztes Jahr hier, der Lüfter war nervig dazu ein Hochglanzgehäuse und nur 100 mbit Lan.
      War aber noch die Version mit HDMI.
      0 Netboy
      In dem Teil Steckt ein Intel® Core™ i3-3217U Processor (3M Cache,1.80GHz)
      Und Klavierlack hat das Teil auch nicht Der zuverlinkende Text
      0 Gorilla
      Nö, es steckt ein i3 2348 m drin (Datenblatt PDF anklicken) und es hat ein Hochglanzlackgehäuse in dunkelbraun.
      • 0 mitschke

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.