452°

[King(s) des Monats]Crispy Chicken oder Big King+große Pommes+großer Softdrink für 3,99€ / neue Probieraktion: 6xKing Nuggets für 1,99€ / neue Steakhouse Promotion - ab Dienstag (26.02.) bei Burger King®

87Toretto 20.02.13, 19.16 Uhr

Abend,

so wieder ein Monat rum, heißt es gibt wieder neue King(s) des Monats. Diesmal der Big King und Crispy Chicken + große Pommes und großer Softdrink.

Als Probieraktion stehen diesmal 6x King Nuggets zur Auswahl für 1,99€ (Esparnis von 39%).

Und damit es nicht langweilig wird, hat BK ab Dienstag eine neue Steakhouse Promo, welche sich "Gold Collection" nennt, bestehend aus den Burgern:

DOUBLE STEAKHOUSE HOT & SPICY (Doppelt gegrilltes Beef + feuriger Habanero-Sauce + scharfen Jalapeños + knackigen Salat + frische Tomaten und Mayonnaise). Im KING Menu mit großen Pommes und großem Softdrink für 6,99 €.

DER STEAKHOUSE SINGLE (Gegrilltes Beef + herzhafte Röstzwiebeln + krosser Bacon + würzige BBQ Sauce + Tomaten und Salat). Im KING Menu mit großen Pommes und großem Softdrink für 6,49 €.

DER STEAKHOUSE DOUBLE (Doppelt gegrilltes Beef + Cheddar-Käse + würziger BBQ Sauce + krossem Bacon + Röstzwiebeln). Im KING Menu mit großer Pommes und großem Softdrink für 7,49 €.
3,99 €

87 Kommentare

    11 kenny2332
    VERY HOT - weil NICHT McD und weil keine Currywurst im Sortiment!
    0 forcarwe
    creatzs
    forcarwe

    Feedback Menü mit Big King/Crispy Chicken + kleine Pommes mit Mayo/Ketchup + kleinem Softdrink für 2,00 €.

    Nope gibt es nicht mehr überall, ist nur noch ein lokales Angebot.


    Ok, hab noch nie ne Rechnung ohne den Feedbackkram auf der Rückseite gesehen ... auch nicht in anderen Städten.
    3 GodzillaFireOchs
    SometimesHotSometimesNot


    Nu mal nich sooo hektisch... - sitze jetzt grade im Burger King in Köln.
    Direkt gefragt und hier wird nix zum Auslaufmodell :)
    An den FB-Aktionen ändert sich nichts (zummindest hier in Kölle am Rudolfplatz).


    Bei mir fängt die "ON-Season" an, daher kein BK, McD mehr bis September :(:|

    Ausnahme: Nach dem Feiern gehn, wenn die Kumpels Heißhunger haben :p
    0 Radeus
    #merk
    0 Tias
    mehr Infos zur Steakhouse Promo bitte... ;)
    2 SometimesHotSometimesNot
    GodzillaFireOchs
    SometimesHotSometimesNot


    Nu mal nich sooo hektisch... - sitze jetzt grade im Burger King in Köln.
    Direkt gefragt und hier wird nix zum Auslaufmodell :)
    An den FB-Aktionen ändert sich nichts (zummindest hier in Kölle am Rudolfplatz).


    Bei mir fängt die "ON-Season" an, daher kein BK, McD mehr bis September :(:|

    Ausnahme: Nach dem Feiern gehn, wenn die Kumpels Heißhunger haben :p


    Wie? Kein BK & Co aber Feiern? oO
    DAS geht aber nicht :D

    Ich wollte meinen PC aus Reparatur holen und stand vor verschlossenen Türen - hab nen Wutanfall bekommen und Frustfraß stand an.
    Ist Dein AMOK schon da? Bin schon froh das meins noch nicht da ist - wäre bei dem Kolibrideal fast aus der Hose gesprungen(!) Wenn ich so manchen Dealzer mal in die Finger bekommen könnte... Killing him slowly. X)
    3 GodzillaFireOchs
    SometimesHotSometimesNot

    Wie? Kein BK & Co aber Feiern? oO
    DAS geht aber nicht :D

    Ich wollte meinen PC aus Reparatur holen und stand vor verschlossenen Türen - hab nen Wutanfall bekommen und Frustfraß stand an.
    Ist Dein AMOK schon da? Bin schon froh das meins noch nicht da ist - wäre bei dem Kolibrideal fast aus der Hose gesprungen(!) Wenn ich so manchen Dealzer mal in die Finger bekommen könnte... Killing him slowly. X)


    Irgendwie muss das gehen, weiß selbst noch nicht wie :D

    Kein PC bedeutet weniger mydealz!!!

    http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/34753344.jpg

    Oja, hört sich nach AMOK an! X)
    Da brauch man keinen Booster mehr.
    2 SometimesHotSometimesNot
    GodzillaFireOchs
    SometimesHotSometimesNot

    Wie? Kein BK & Co aber Feiern? oO
    DAS geht aber nicht :D

    Ich wollte meinen PC aus Reparatur holen und stand vor verschlossenen Türen - hab nen Wutanfall bekommen und Frustfraß stand an.
    Ist Dein AMOK schon da? Bin schon froh das meins noch nicht da ist - wäre bei dem Kolibrideal fast aus der Hose gesprungen(!) Wenn ich so manchen Dealzer mal in die Finger bekommen könnte... Killing him slowly. X)


    Irgendwie muss das gehen, weiß selbst noch nicht wie :D

    Kein PC bedeutet weniger mydealz!!!

    http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/34753344.jpg

    Oja, hört sich nach AMOK an! X)
    Da brauch man keinen Booster mehr.


    Cooles pic ;)
    Nutzen Hot`s Netbook halt solang weiter... Hab diese Woche auch keinen Bock mehr dahin zu fahren. Donnerstag Brust und Freitag Arme - das wars für diese Woche dann :) Die haben mir auch ne Email gesendet, dass AMOK ist ausberkauft und die neue Lieferung dauert paar Tage an. Dabei hab ich vor allen anderen schon bestellt gehabt :{ Die Welt ist unfair...

    Gute Nacht Dir noch!!! Werde bisschen nach Deals suchen um diese dann schadenfroh für mich zu behalten X) (Gute Leutz bekommen natürlich PN ;) )
    0 beppo1241
    SometimesHotSometimesNot
    Toretto


    http://hukd.mydealz.de/diverses/bk-feedback-teurer-geworden-164433

    Wie gesagt nach und nach, die alten Kassenzettelrollen werden noch aufgebraucht und dann war es das mit den 2€ Menü, glaub mir :p


    Wenn Du kein BK-Angestellter bist kannst Du auch nichts wissen was der Mitarbeiter an der Kasse wusste/nicht wusste... - BTW. Mir sind die Feedback`s eh egal, ich kauf die fast nie. Werd nicht satt von 1 Burgerlein und die Cola hab ich zu Hause, Pommes sind langweilig. Ich zieh mir lieber 4 BigKing oder TripleChillis rein :p


    Ich hole mir meistens 2 Menüs, nehme dann immer Milchshakes und Salate, geht soweit wie immer mit 50 Cent Aufpreis ;)
    0 SometimesHotSometimesNot
    beppo1241


    Ich hole mir meistens 2 Menüs, nehme dann immer Milchshakes und Salate, geht soweit wie immer mit 50 Cent Aufpreis ;)


    Da zicken die hier in Köln manchmal rum wenn man mit 2 FB-Bons ankommt, von der Menge hast Du natürlich den besseren Deal gemacht. Aber es gibt für mich nichts geileres wie einen Riiiiesenhaufen "Burger only" ;)
    0 Asdfasdfasdfasdfasdf
    Cold, das Feedback Menü gibt es für 2,50 Euro auch mit großer Pommes / großem Getränk! (2 Euro: jeweils klein)
    4 pcriese
    COLD - kein Pferdefleischdeal!
    0 SkaSlappy
    Endlich mal wieder der Big King als King des Monats. Sollte es mich zum Fast Food verschlagen, dann hol ich mir das (oder ich löse die Subwaygutscheine von letztens ein :D). Hot!
    0 fraugeschichte
    Was ist jetzt mit den Steakhouse Infos? Erst anfixen und dann kein weiteren stoff mehr :(

    pcriese
    COLD - kein Pferdefleischdeal!


    Langsam ist das ganze aber mal ausgelutscht *gähn*
    0 DealHotDeal
    Pferdefleisch!
    Geil!
    • 0 Orbbman
      http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21579344.jpg
      0 pcriese
      fraugeschichte
      Was ist jetzt mit den Steakhouse Infos? Erst anfixen und dann kein weiteren stoff mehr :(

      pcriese
      COLD - kein Pferdefleischdeal!


      Langsam ist das ganze aber mal ausgelutscht *gähn*


      Das glaubst aber auch nur du, oder?

      Das ist noch nichtmal verdaut... 8)
      1 vin
      menes
      Ungesund. Esse ich nur im absolutem Notfall.

      Son Quatsch.
      Fastfood ist genauso gesund/ungesund wie anderes auch.
      Es kommt drauf an ob man das jeden tag isst!!!!!!!!
      0 Thunderbolt
      BK = AutoHot
      1 Trollig
      Wo ist denn jetzt der Deal, wo gibts die Gutscheine und die guten, billigen Sachen?

      OK, also ich habe mir erst mal mit dem Sparschein 50% rabattierte Nuggets geholt, den Kassenzettel mitgenommen und jetzt den Code für das Feedbackmenü über bk-feedback-de.com erhalten.
      Dann gibts morgen für 2 Euro ein Chrispy-Menü. Jetzt fehlt mir nur noch der Steakhouse.

      Edited By: Trollig on Feb 21, 2013 18:11: war eben bei BK

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.