118°

Indie Royal - The Chosen Bundle [z.b. Hard Reset Extended Edition, Jolly Rover]

5NoSuperHero 22.2.13, 16:27 Uhr

Hallo bei Indie Royal könnt ihr für wenig Geld ein paar Spiele abgreifen.

Dafür müsst ihr mindestens 3,36 Euro* (*Preis ändert sich je nachdem ob Leute mehr Zahlen oder nur das Minumum) investieren oder wie jeder mag mehr um noch einen Soundtrack zu bekommen oder die Entwickler mehr zu unterstützen.

Hard Reset Extended Edition kostet zurzeit bei Steam direkt 13,49€. Allein Dafür lohnt sich da sBundle schon.

Enthaltene Spiele:

Hard Reset Exte3nded Edition (Steamkey,DesuraKey,DRM Free Download)

Jolly Rover (Steam, Desura Keys und DRM Free Download)

Vertex Dispenser (Steam Key, DRM Free Download)

DLC Quest (Desura key und DRM Free Download)

Lair of the Evildoer (Desura Key und DRM Free Download)


Die Aktion läuft in 5 Tagen und 22h ab.

28.02.2013

5 Kommentare

    0 lavitz
    DLC Quest rettet dieses Bundle. Steam Key folgt später
    0 Gringo
    Was fürn Wiederkäuer...
    0 deadsway
    Es ist eine Neuauflage eines alten Bundles. Ich hatte das alte nicht, also gekauft!
    0 Fritte
    wer Hard Reset noch nicht hat, zuschlagen!
    0 thomascanarias
    Gabs doch alles schon einige Male. Ich fand Jolly Rover super, wenn man auf Monkey Island steht ist das ein Pflichtkauf. Hard Reset ist auch gut, aber Hammerhart. Die anderen fand ich albern.

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.