125°

Gabelflüge mit Virgin Atlantic Airways nach Orlando/Florida und zurück ab 373 Euro (abzügl. 2,4% Cashback)

6Olli20 4.1.13, 14:35 Uhr

Nase voll von Schmuddelwetter in Deutschland? Dann ist jetzt eine günstige Gelegenheit, im Sonnenstaat der USA Badewetter (z.Z. Luft 23 Grad und Wasser 21 Grad) zu genießen und sich dort die vielen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Mit Virgin Atlantic Airways kommt man derzeit zu Preisen ab 373 Euro von Amsterdam über London-Gatwick nach Orlando und von dort über Manchester zurück nach Brüssel (Hinflug von Amsterdam nach London-Gatwick mit British Airways und Rückflug von Manchester nach Brüssel mit Brussels Airlines). Beispieldaten: hin am 1. Februar und zurück am 17. Februar 2013.
Für 55 Euro Zuschlag (Endpreis dann ab 428 Euro) sind Rückflüge statt von Manchester nach Brüssel auch mit Flybe von Manchester nach Düsseldorf und Hannover möglich. Beispieldaten: ebenfalls hin am 1. Februar und zurück am 17. Februar 2013

Zum Vergleich: Last-Minute-Flüge von Amsterdam nach Orlando oder Miami und zurück nach Amsterdam kann man bei L’Tur derzeit zu Preisen ab 406 Euro buchen, Last-Minute-Flüge von deutschen Flughäfen nach Miami und zurück zu Preisen ab 589 Euro, normale Linienflüge mit Lufthansa von deutschen Flughäfen nach Orlando und zurück ab 628 Euro.

Wichtig: Der Preis gilt nur bei einem Hinflug über London und einem Rückflug über Manchester!

Bedingungen: Hinflug mit Rückflug nach Düsseldorf sowie Hannover bis zum 23. Juni 2013 und Hinflug mit Rückflug nach Brüssel bis zum 31. März 2013, Ticketgültigkeit 3 Monate, Stopover in London und Manchester für jeweils 75 Euro Zuschlag erlaubt, Buchungen bis zum 8. Januar 2013.

Buchungen bei Ebookers oder einem anderen Online-Flugbuchungsportal.

Für Buchungen bei Ebookers über Qipu erhält man noch 2,4% Cashback (immerhin mindestens 9 Euro).

Für die Anreise nach Amsterdam und die Rückreise von Brüssel bieten sich Bahnfahrten zum Sparpreis an (von und nach dem größten Teil Nordrhein-Westfalens pro Strecke ab 19 Euro, von und nach dem Rest von Deutschland pro Strecke ab 39 Euro).

08.01.2013

6 Kommentare

    3 reise2013
    Von mir ein Cold, weil ab Deutschland ab 441€ geflogen werden kann. Mit nur einen Stopp, und keine An & Abreise ins Ausland.
    0 reise2013
    reise2013
    Von mir ein Cold, weil ab Deutschland ab 441€ nach Miami geflogen werden kann (Lilienflug). Mit nur einen Stopp, und keine An & Abreise ins Ausland.
    0 reise2013
    ...
    0 bokabassan
    Von mir ein hot, aber Achtung an alle Badewütigen: Orlando liegt nicht am Meer!
    0 mj7
    Ich enthalte mich.
    Der Preis haut mich nicht wirklich um, weil es ein Gabelflug ist.
    0 xslangx
    bokabassan
    Von mir ein hot, aber Achtung an alle Badewütigen: Orlando liegt nicht am Meer!

    Ja aber nach Clearwater / St. Petersburg beispielsweise ist es wirklich nicht weit. Und einen Mietwagen sollte man sich auf jeden Fall holen!

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.