286°

Flightradar24 Pro bei Google Play und im App-Store für 0,89ct

0,89 €

27wolkentreiber 22.2.13, 18:51 Uhr

Für Android und Apple gibt es nur dieses Wochenende die App für 0,89ct. Normal kostet sie 2,49€. Ihr könnt damit den Himmel über Euch beobachten und herausfinden wo die Flugzeuge hinfliegen. Sogar mit Kamerafunktion kann der Himmel abgesucht werden.. .

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

24.02.2013

27 Kommentare

    0 Typhoon
    Hot!
    • 0 BOOMSchnapper
      Guter Tipp! Lustiger Zeitvertreib. Ok...auch ein bisschen sinnlos. Trotzdem hot!
      1 Patrick90
      wer brauch sowas
      9 LaBuse
      Patrick90
      wer brauch sowas

      Mach mal bitte nix vor. Als ob irgendwer irgendwas -BRAUCHEN- würde, was hier in den Deals vorgestellt wird.... Was ich Schon alles für Zeugs zu Hause habe. Mit gesundem Menschenverstand ist das nicht mehr zu erklären.... Oder warum besitze ich einen Android TV stick, obwohl ich keinen Fernseher habe... Die Liste is beliebig verlängerbar...
      3 wolkentreiber
      STAR TREK APPROVED !!!

      http://gifs.gifbin.com/032010/1269602956_dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif
      0 Quantisierungsfehler
      Hot! Hab noch 3 Euro gelöhnt! :) Coole App!
      0 jami
      Läuft das auch aufm Galaxy Tab?
      • 0 Spun85
        Super App für 0,89! HOT
        0 okolyta
        Also in der Nähe vom BBI zeigt es mir nix an, als wenn da keine Flugzeuge wären ;)
        0 maehschaf
        Definitiv ne coole App. Leider werden nur ca 40% der Flugzeuge dargestellt, da nur 40% das spezielle Rader an "Bord" haben.
        0 Joghurtbecher
        coole app! hot
        0 Mergim
        wolkentreiber
        STAR TREK APPROVED !!!





        wie machst du das???? geil
        0 Argento
        maehschaf
        Definitiv ne coole App. Leider werden nur ca 40% der Flugzeuge dargestellt, da nur 40% das spezielle Rader an "Bord" haben.

        Das stimmt so nicht. 60 % weltweit haben es, in Europa sind es sogar 70%.
        http://www.flightradar24.com/how-it-works
        Im Großraum MUC konnte ich bisher noch jedes gesehene Flugzeug identifizieren. Manchmal sogar Helis :)
        1 Mills
        Mergim
        wolkentreiber
        STAR TREK APPROVED !!!

        wie machst du das???? geil

        Animiertes GIF. Hast wohl unterm Stein gelebt, sowas gibts schon Jahrzehnte... (_;)

        Edited By: Mills on Feb 23, 2013 01:28: .
        0 der_bombe
        ab 2017 ist dieser ADS-B in flugzeugen über deutschland laut wikipedia pflicht. starke app!
        0 Feloni
        Es gibt Apps, die die Menschheit braucht...
        0 huhu22
        Patrick90
        wer brauch sowas


        so was ähnliches fragte meine Frau auch als ich ihr die g**** App zeigte -
        1 Magicmike
        Argento


        maehschaf

        Definitiv ne coole App. Leider werden nur ca 40% der Flugzeuge dargestellt, da nur 40% das spezielle Rader an "Bord" haben.



        Das stimmt so nicht. 60 % weltweit haben es, in Europa sind es sogar 70%.

        http://www.flightradar24.com/how-it-works

        Im Großraum MUC konnte ich bisher noch jedes gesehene Flugzeug identifizieren. Manchmal sogar Helis


        Nutze die App. seit über 2 Jahren. Es werden gefühlte 95 % der Flieger angezeigt. Wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt. Absolute Kaufempfehlung!!!
        0 bodensee75
        Unglaublich gute App. Benutze die Free Version auch schon seit knapp 2 Jahren und habe auf ein solches Abgebot nur gewartet.

        Aber die Vollversion schlägt ja wohl alles. Man ist das genial.
        Über Sinn oder Unsinn einer solcher App. Lässt sich streiten. Aber an diesem Streit nehme ich nicht teil.

        Hot, Hot, Hot
        0 baerry
        ich finds cool. Endlich findet man eine Antwort auf die ewige Frage "wohin der wohl unterwegs ist?"
        Auch wenn die Realität vermutlich den ein oder anderen gedanklichen Ausflug in die Karibik verhindern wird.

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.