Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
270°
Gepostet vor 7 Tagen

Fallout 76: Fallout 1ST Ausprobieren bis 23. April

Geteilt von
ErVerkauftTräume
Mitglied seit 2024
14
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fallout 76

Finde mehr Deals in Fallout 76

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Probiert mit unserem eingeschränkten Probeabo für Fallout 1st eine Auswahl an Premium-Vorteilen einer Fallout 1st-Mitgliedschaft aus.

Vom 16. bis 23. April können alle Spieler:innen kostenlos in den Genuss von einigen Vorteilen einer Fallout 1st-Mitgliedschaft kommen. Werft dafür in Fallout 76 einfach einen Blick in den Atomic Shop und greift beim eingeschränkten Fallout 1st-Probeabo zu.

2347966_1.jpg
Ihr seid gerade erst aus dem Vault gestiegen und steht am Anfang eurer Reise in Fallout 76? Beginnt hier mit dem Wiederaufbau. Für Appalachia.

Sobald ihr euch euer eingeschränktes Fallout 1st-Probeabo gesichert habt, erhaltet ihr Zugriff auf die Verwertungskiste für euer C.A.M.P., ein voll ausgestattetes Überlebenszelt inklusive Schlafsack und Banjo und vieles mehr. Das Überlebenszelt dient als Schnellreise-Punkt, auf den ihr unkompliziert über euer Favoritenrad zugreifen könnt, und ist im Notfall Gold wert.

2347966_1.jpg
Neben einem 10 %-S.C.O.R.E.-Boost und einer Munitionslagerkiste erhaltet ihr außerdem Zugriff auf exklusive Fallout 1st-Challenges und die Möglichkeit, ordentlich Platz in eurem Rucksack einzusparen, indem ihr euren Schrott in der Verwertungskiste lagert!

2347966_1.jpg
Vergesst nicht, euch die rote Mr.-Fuzzy-Bastelwerkbank im Atomic Shop zu sichern!

2347966-KIHXx.jpg
Für alle, die ihre Fallout 1st-Mitgliedschaft behalten und alle Premium-Vorteile nutzen wollen, gibt es für erstmalige Abonnent:innen auf Steam bis zum 25. April und auf Xbox und PlayStation bis zum 9. Mai Rabatte auf einmonatige Mitgliedschaften. Mehr über die Vorteile von Fallout 1st erfahrt ihr hier.





ℹ️ Erinnerung für Xbox-Spieler : 1 Monat Fallout 1st Mitgliedschaft über Schweden für 0,76€ (Deal endet am 8 Mai 2024)
Bethesda Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ErVerkauftTräume, vor 7 Tagen
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Konerman_31's Profilbild
    Ist auch gerade für lau bei Primegaming aktivierbar über den Microsoftstore
  2. Chayaen's Profilbild
    Man soll also das Spiel kaufen. Und um den vollen Spielgenuss zu haben, soll man nochmal draufzahlen.... Ne, lass mal.
    herrrhein's Profilbild
    Gibt 76 auch grad bei kostenlos bei Prime Gaming
  3. CrazyFrogg's Profilbild
    Rescon's Profilbild
    Nice, das Video ist schon vier Jahre alt. Check mal die neuen Gameplays und News. Das Spiel ist auf jeden Fall besser geworden.
  4. Andyiy's Profilbild
    Das Spiel ist nicht gut gealtert. Wird auf 62FPS begrenzt und wirkt dadurch auf einen 144hz Monitor ultra ruckelig. Habe es bei Steam erstatten lassen...
  5. Neal_D.'s Profilbild
    Hi ist das nicht bei Amazon games gratis!
    MetallSonic's Profilbild
    Ja bei Prime Gaming.
  6. Scheusal's Profilbild
    Das Spiel ist leider nicht gelungen
  7. BMW_Ben89's Profilbild
    Das Ding taugte noch nie was! Wir wollen Fallout 5🔥
  8. Katzenrubbler's Profilbild
    Für XBOX* braucht man doch immer noch den Gamepass, oder? Versteh ich nicht, so was... (bearbeitet)
    Rescon's Profilbild
    Ne du kaufst dir das Spiel. Oder gratis im Moment bei Prime... Klar ist es auch im Gamepass
's Profilbild