397°

Diablo 3 wieder für 29€ bei Amazon

12hanshinter 9.11.12, 9:05 Uhr

Heute ist der Preis wieder auf 29€ gefallen.

12 Kommentare

    1 meloen360
    Hatte gestern erst ne Diskussion mit jemandem, der mir einreden wollte, dass Blizzard Produkte ja nicht im Preis fallen würden. Danke ;)
    0 leaddata
    Danke für den Deal habe Diablo III zwar schon am Release Day gekauft, aber der Preis ist mal wieder absolut HOT!!!
    0 brandy1986
    meloen360
    Hatte gestern erst ne Diskussion mit jemandem, der mir einreden wollte, dass Blizzard Produkte ja nicht im Preis fallen würden. Danke ;)


    die richtig guten fallen ja auch nicht so schnell :D
    0 Muttli
    brandy1986


    meloen360

    Hatte gestern erst ne Diskussion mit jemandem, der mir einreden wollte, dass Blizzard Produkte ja nicht im Preis fallen würden. Danke





    die richtig guten fallen ja auch nicht so schnell

    Folglich heißt das also, das Diablo 3 nicht gut ist? ^^
    0 Boarstream
    jetzt geht das schon wieder los... ^^
    0 andgo
    Muttli
    brandy1986


    meloen360

    Hatte gestern erst ne Diskussion mit jemandem, der mir einreden wollte, dass Blizzard Produkte ja nicht im Preis fallen würden. Danke







    die richtig guten fallen ja auch nicht so schnell

    Folglich heißt das also, das Diablo 3 nicht gut ist? ^^

    Dazu wurden allein bei Amazon bereits Tausende von Zeilen geschrieben ;-)
    Ich habs inkl. Charakter mit 20EUR Gewinn verkauft und vermisse es kein bißchen ...

    Edited By: andgo on Nov 09, 2012 10:52: beim->bei
    5 EzioAudi
    Ein Spiel kann nicht "gut" oder "schlecht" sein, es wird immer Leute geben denen das gefällt und wieder andere, wie andgo, denen das halt nicht zusagt...
    Immer diese Pauschalantworten als wären wir Menschen alle gleich...
    0 dealosaurier
    Jetzt hab ich auch mal zugeschlagen. Danke für den Hinweis!
    2 hooked81
    Ich hab beim letzten Amazon-Deal zugeschlagen, habe ein paar Tage gespielt und bin ganz happy.

    Mein letztes Diablo Game war der erste Teil vor Urzeiten und dieses Jahr hatte ich die Torchlight Reihe (I + II) für mich entdeckt. Langsam wurde es etwas eintönig, da kam mir Diablo 3 gerade recht. War mir immer zu teuer, für 29 Euro konnte ich aber nicht widerstehen.

    Klar gibt es viel Gemecker, aber im Großen und Ganzen erhält man ein Spiel, dass durchaus auch genügend gute Seiten hat. ;)
    0 MRROCKSTAR
    Hotti hot, hab beim letzten Mal zugeschlagen und mittlerweile nen Mönch auf Level 34 :-) Cooles Game, aber halt für mich schon nicht mehr motivierend.
    0 Friedbert
    wenn man sich die Bewertungen auf Amazon durchliest, wäre mir das Geld zu schade...
    0 MrBrightside
    Das Game muss ja richtig grottig geworden sein - habe damals als Kind das 1er und 2er geliebt.... aber anscheinend wurde nur noch Müll drauß!

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.