oder mit
hukd > Deals > Entertainment > Denon AH-C560R In-ear Kopfhörer mit Mikrofon

Denon AH-C560R In-ear Kopfhörer mit Mikrofon

Dome588 - 10.01.2013 um 23:20:47
170°
Die in Ears gibt es ziemlich günstig aus UK :)
Mein erster Deal hier hoffe das klappt so alles :)

Der Deal ist auf Ebay.de und der Händler hat schon 188000 Bewertungen mit 99,3% Positiv also sehr seriös.

Verschickt wird der Atrikel aus London.

Nächster Vergleichspreis (danke RoyTagliaferro) 54,95€


Marke - Denon
Art - Dynamic type
Drive units - Ø 11.5 mm Neodymium magnet
Impendanz - 16 ?/ohms
Empfindlichkeit - 110 dB/mW
Maximum Input - 250 mW
Frequenz Reichweite- 5 - 24,000 Hz
Gewicht - 5.2 g (ohne Kabel)
Kabel Länge - 1.3 m
Stecker - 3.5 mm vergoldeter stereo mini plug
Zubehör - Tragehülle x 1,
Kabel clip x 1, OhrTeile(S/M/L size) x 1 (2 pcs/1 size), Schaum Ohrteile x 1 (2 pcs/1 size)


(Informationen sind aus der Beschreibung kopiert und nach bestem Wissen und gewissen übersetzt :D)
39,99 €zum Deal
    RoyTagliaferro10.01.2013 23:54:57
    Den nächstgünstigen Preis kannste noch erwähnen
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2278014_-ah-c560r-denon.html
    Also 54,95€, somit sind deine 39,99€ ein guter Preis
    Jo.11.01.2013 00:27:31
    Nächster Preis sind wenn dann bei Ebay 40€. Außerdem gibt's die Teile beim gleichen (!) Anbieter für 5€ weniger... http://www.ebay.de/itm/Denon-AH-C560R-In-ear-Headphones-Headset-with-Mic-Remote-for-iPod-iPad-iPhone-/290842053725?pt=AU_Electronics_Portable_Audio_Accessories&hash=item43b7898c5d
    RoyTagliaferro11.01.2013 00:49:06
    Jo.
    Nächster Preis sind wenn dann bei Ebay 40€. Außerdem gibt's die Teile beim gleichen (!) Anbieter für 5€ weniger... http://www.ebay.de/itm/Denon-AH-C560R-In-ear-Headphones-Headset-with-Mic-Remote-for-iPod-iPad-iPhone-/290842053725?pt=AU_Electronics_Portable_Audio_Accessories&hash=item43b7898c5d

    Der nächste Idealopreis ist immernoch 54,95 €, die von dir genannten 40€ SIND der Deal.
    Aber du hast recht, scheint es tatsächlich noch günstiger zu geben beim gleichen Anbieter, wasn des fürn Saftladen^^
    Jo.11.01.2013 02:54:26
    RoyTagliaferro
    Der nächste Idealopreis ist immernoch 54,95 €, die von dir genannten 40€ SIND der Deal.
    Aber du hast recht, scheint es tatsächlich noch günstiger zu geben beim gleichen Anbieter, wasn des fürn Saftladen^^
    Ah, hab mich verguckt. Ich dachte da wäre noch ein weiterer Anbieter, der sie für 40€ im Programm hat. Ist in Ordnung, sorry ;)
    Sayuri11.01.2013 06:53:03
    Die AH-C560R sind für den Preis wirklich ok, nutze sie selber seit ca. 1,5 Jahren sehr intensiv. Speziell für das Hören von Hörbüchern sind es bisher die besten In-Ears, weil das Klangbild eher unauffällig ist und die Höhen weniger stark ausgeprägt sind. Bei Sprechern mit einem stark betonten "s" oder "ß" fliegen einem sonst schon mal ganz gerne die Ohren weg.

    Eine unschöne Sache jedoch noch: Kürzlich habe ich einen der Gummiaufsätze verloren und wollte diesen gerne ersetzen ( ich weiss, es gibt bei Amazon x-fach Angebote von Ersatzaufsätzen aber ich wollte halt gerne die Originalen ). Also schnell den DE-Support kontaktiert und innerhalb von einem Tag lag mir ein Angebot vor: Mit Versand sollte ein Paar in der Größe M nur knapp über 15€ kosten :D
    • bilo2311.01.2013 09:07:06
      Cool
      WladyMarry11.01.2013 09:14:33
      Da lobe ich german maestro! Einpaar neue ohrpolster haben kaum mehr gekostet als so einpaar mikrige gummis für deine denons :D
      Und das obwohl meine KH (MB Quart) schon 20 jahre auf dem buckel haben.
      Sayuri11.01.2013 09:29:58
      WladyMarry
      Da lobe ich german maestro! Einpaar neue ohrpolster haben kaum mehr gekostet als so einpaar mikrige gummis für deine denons :DUnd das obwohl meine KH (MB Quart) schon 20 jahre auf dem buckel haben.


      Bei Amazon kosten die aus dem Zubehör auch nur Peanuts, aber geärgert hat es mich schon. Speziell weil der Versand 9€ + MwSt kosten sollte.
      0phidian11.01.2013 09:40:19
      Cool, brauch dringend was neues als Headset, danke!
      Magzz11.01.2013 11:18:06
      Kennt sich jemand mit der Kompatibilität zu Android aus ?

      Funktionieren die auch mit einem nicht Apfel Telefon? Gibts evtl. eine App für Android um die Tastenbelegung einzustellen?
      PK0111.01.2013 11:54:17
      Schaut mal auf der mydealz Startseite. Da gibts die gleichen für unter 35€ ;)
      Habe selbst ein Lumia 920 Windows Phone und hoffe jetzt mal, dass das Mikro und die Köpfe funktionieren...
      jobe11.01.2013 11:55:15
      hmm, ich kann die positiven bewertungen leider nicht bestätigen.
      das kabel ist relativ steif, der sound nicht so der brüller.

      für diesen preis hatte ich schon bessere in-ears.
      just my 10cent.
      hiccell11.01.2013 12:20:22
      Kann man die Teile auch problemlos an einem gewöhnlichen MP3-Player verwenden oder würdet Ihr für diesen Anwendungsfall andere Kopfhörer empfehlen?
      Dome58811.01.2013 16:37:16
      Jo.
      Nächster Preis sind wenn dann bei Ebay 40€. Außerdem gibt's die Teile beim gleichen (!) Anbieter für 5€ weniger...


      Naja der nächste Preis ist ja höher weil selber anbieter :D
      Die 5€ günstigere Variante hab ich irgendwo nicht gesehen! =)

      Die 39,90 sind trotzdem nochn guter Preis verglichen zu den restlichen Preisen anderer Händler :D

      Immerhin hats der Deal auf die Startseite geschafft ;)
      lamboral12.01.2013 12:59:54
      bei mir steht 43,99.... teurer geworden?
      Dome58813.01.2013 11:16:24
      Ja anscheinend.

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.



    Über MyDealz.de

    Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

    Statistik
    • Mitglieder 252696
    • Beiträge 289199
    • Kommentare 3445768
    • Gerade online 6915
    • Gäste 5820
    • Mitglieder 1095
    • Rekord 18383
    • Gäste 16729
    • Mitglieder 1654

    Copyright 2014 - Impressum | Kontakt