Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
3293°
Gepostet 2 April 2024

3 Monate Netflix Standard-Abo mit Werbung geschenkt für O2-Kunden [über die Priority-Vorteilswelt in der O2-App]

KOSTENLOS14,97€
Geteilt von
tituz
Mitglied seit 2015
17
3.451

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe gerade in der O2-App als neuen Priority-Vorteil ein für 3 Monate kostenloses Standard-Abo mit Werbung entdeckt.

Das Paket hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und ist danach jederzeit kündbar. Erstellt euch also am besten eine Kündigungserinnerung im Sprachassistenten eurer Wahl

Hier die wichtigsten Daten:

  • Mindestlaufzeit: 1 Monat
  • werbefinanziertes Angebot von Netflix
  • auf zwei Geräten gleichzeitig streamen
  • Qualität: Full HD (1080p)
  • 3 Monate Netflix-Standard-Abo mit Werbung geschenkt, danach 4,99€/Monat, monatlich kündbar

Nach dem Klick auf den Vorteilslink in der App erhält man einen Bestätigungslink von Netflix per SMS und kann die 3 Monate zu einem neuen oder bestehenden Konto hinzufügen. Bei mir bestand unter der bei O2 hinterlegten E-Mail noch kein Account und so wurde direkt ein neuer erstellt.

Das Angebot gilt bis zum 30.04.2024. Wer also noch Probemonate laufen hat, kann sich mit der Buchung noch etwas Zeit lassen.
Zusätzliche Info
Enterhaken's Profilbild
123981_1.jpg
Man kann auch "Premium" oder "Standard ohne Werbung" buchen und zahlt dann nur den Aufpreis zum geschenkten "Standard-Abo mit Werbung". Das ist dann schon ok. Danke o2

Edit: Mittlerweile wohl nicht mehr möglich. Siehe hier: mydealz.de/com…228
RocQy's Profilbild
Bearbeitet von unserem Team, 3 April 2024
Sag was dazu

512 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Van_Rain's Profilbild
    Ich find es nicht in Priority Hat jemand einen Link?
  2. Enterhaken's Profilbild
    Man kann auch "Premium" oder "Standard ohne Werbung" buchen und zahlt dann nur den Aufpreis zum geschenkten "Standard-Abo mit Werbung". Das ist dann schon ok. Danke o2 (bearbeitet)
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du das mal an den Deal anheften? Gute Info.
  3. OneMoneysaver's Profilbild
    Mit Werbung 🤢
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Finde Werbung auch nicht toll, allerdings haben wir es im linearen Fernsehen auch jahrzehntelang ausgehalten. Da ich eh nicht viel bei Netflix gucken werde, gilt für mich:

    Lieber drei Monate kostenlos Netflix mit Werbung als drei Monate kein Netflix ohne Werbung.
  4. kenixa's Profilbild
    Auch wenn Geschenk - Mit Werbung = Autocold. Dann lieber etwas investieren und über Türkei buchen. Sharing ist da noch kein Problem.
    Zappealz's Profilbild
    Über die Türkei buchen? Geht das nun doch wieder?
  5. ZwiZwa's Profilbild
    46988953-jT88V.jpgunter Angebote-Doubletainment
    46988953-YuPq5.jpgdann das Abo rechts für 4,99 wählen im nächsten Schritt zeigt es die 3 MONATE GRATIS AN
    Grillo69's Profilbild
    War erst bei mir nur über die Website o2online.de/ dann „Meino2“/ Priority-Vorteilswelt und dann als letztes Angebot unter „Ganz neu“ zu finden! Auf einmal war’s wieder weg und jetzt hab ich es dank auf diesem Weg hier gefunden!
  6. SprayActy's Profilbild
    Kann man es direkt kündigen oder endet es dann sofort?
    Grillo69's Profilbild
    Wenn Du sofort kündigst hast Du m.E. nur einen Monat- ich kündige erst am Anfang des dritten Monats- hab ich schon mal über die Telekom so gemacht…
  7. bartsch1986's Profilbild
    Ist das kombinierbar mit dieser o2 gratis testsim?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein, die o2 Testkarte bietet kein o2 Priority (mehr) an.
  8. weck.to's Profilbild
    Wie kann ich das paket wieder kündigen. Über netflix selbst geht das nicht
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    In den Tarif-Optionen von o2, aber erst im dritten Monat, sonst verlierst 2 Monate.
  9. Habedere's Profilbild
    Kannst mal nen Screen machen wo?
    Kann man da einen neuen Account erstellen? Wollte meinen Türkenaccount mit Waipu aus einem anderen Deal verbinden, hat aber nicht geklappt... Brauch wohl nen neuen
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Die o2 app erlaubt leider keine Screenshots. Habs mal abfotografiert. Es ist da wo auch die Gewinnspiele sind im letzten Reiter ganz rechts.46986935-Rzo6A.jpg
  10. samba's Profilbild
    Wo genau bei O2 kündige ich das? Im O2-Account nicht zu finden.
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Doch, wenn du auf der Homepage auf "Tairf & Sim-Karte" gehst dauert es eine ganze Weile bis unten die gebuchten Optionen geladen werden. Da kannst du dann auf Details klicken und abbestellen. O2 hat das schon zig mal geändert und ich denke die langen Ladezeiten sind Absicht
  11. Hwolf1's Profilbild
    Wie schön, wieder 3 Monate gratis

    Weiß jemand ob der Restbetrag des laufenden Abo erstattet wird? (bearbeitet)
    Enterhaken's Profilbild
    Das laufende Abo wird pausiert und nach der Kündigung der o2-Option fortgesetzt. Erstattet wird da nichts.
  12. DerWahreSokrates's Profilbild
    Nice!! Danke für den Hammer-Deal, gerade jebucht. (bearbeitet)
    DerWahreSokrates's Profilbild
    46987818-1wk3z.jpg

    46987818-tw7ge.jpg (bearbeitet)
  13. yoshiiiii's Profilbild
    Hat geklappt, danke!

    Kann man jetzt schon kündigen bzw. abbestellen oder muss ich das wenige Wochen vorher?
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Der Tarif ist jederzeit monatlich kündbar. Wenn du also jetzt schon kündigst, hättest du nur einen Monat etwas davon.
  14. Marcel_CML's Profilbild
    wo kündigt man das ganze
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Unter Vertrag und Tarif werden nach längerer Ladezeit unten die gebuchten Optionen angezeigt. Wenn du sofort kündigst, endet das Abo aber auch nach dem ersten Monat.
  15. wima's Profilbild
    Sry wenn das schonmal gefragt wurde:
    Wie ist das im bestehenden Account wenn ich diesen Monat schon voll gezahlt habe? Kriege ich dann einen Teil erstattet?
    iCh1337's Profilbild
    Netflix kontaktieren, wird erstattet.
  16. Gottes_linke_Hand's Profilbild
    "Für jemanden, der für Netflix einfach nicht woke genug ist, aber doch mal den ein oder anderen Film sehen will, wie geschaffen."

    Muss wirklich jeder "culture war" der US-Amerikaner importiert werden? (bearbeitet)
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Das liegt nicht in meiner Verantwortung. Für mich sind die meisten Inhalte einfach zu bunt, schrill und politisch korrekt. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
  17. Chester812's Profilbild
    laut vertrag bezahl ich ab sofort 4,99 mehr, da steht nichts mehr von rabatt oder probemonat. die neuen vertragskonditionen hab ich direkt per e-mail erhalten nach dem abschluss des kostenlosen 3 monats angebotes. in der app sieht es genauso aus. wäre ja mies
    SprayActy's Profilbild
    Das entspricht aber nicht dem Angebot
  18. gapwot's Profilbild
    Ist abgelaufen… ist weg der Banner
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
  19. abs9's Profilbild
    Vielen Dank
    Habt ihr vllt Filmen und Serien-Empfehlungen die man unbedingt sehen muss?
    Crabs's Profilbild
    Habe ein paar Serien. Schreibe die immer auf nachdem ich sie gesehen habe mit einer Bewertung obwohl die Bewertung meist irgendwie Bullshit ist da ich keinen Text dazu schreibe. Also ignorier das Rating einfach.
    Vieles tatsächlich asiatische Serien, da mich diese von der Handlung eher abgeholt bzw interessiert haben und ich mich für die Kultur interessiere. Jemanden was man anschauen möchte. Vieles davon sind tatsächlich auch Liebes Dramen, muss jeder selbst wissen ob er sowas schauen möchte. Edit: alles natürlich keine Serien die man sehen MUSS. Aber sehen KANN und die einem auch gefallen KÖNNEN. Also hier:

    Memories of the Alhambra - 6/10
    The K2 - 7/10
    Love to hate you - 8/10
    The fabulous - 4/10
    Hometown Cha-Cha-Cha - 8/10
    Crash Landing on You - 8/10
    Völlig zerstört - 4/10
    Lupin - 7/10
    My name - 7/10
    The Glory - 7/10
    Vagabond - 8/10
    A Model Family - 7/10
    Manifest - 6/10
    My Holo Love - 5/10
    Doona! - 4/10
    Extracurricular - 10/10
    Barracuda Queens - 8/10
    The Gentleman 6/10
    Physical 100 7/10 (bearbeitet)
  20. SteveB's Profilbild
    Habe eine Mail mit Vertragsänderung bekommen, da steht folgendes:


    Netflix Standard mit Werbung 4,99 €
    wurde aktiviert

    Warum steht da 4,99, wenn die ersten 3 Monate kostenlos sind
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Weil dass die Standard-Konditionen sind.
  21. Mastokhiar's Profilbild
    Bis zum 31.04. hat man Zeit das Angebot in Anspruch zu nehmen oder? Hab noch ein Abo was ich erst auslaufen lassen will, danach wuerde ich erst auf beanspruchen klicken. Oder denkt ihr, dass das Angebot limitiert auf eine Anzahl ist?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nö, bis zum 30.04., einen 31.04. gibt es nicht im Kalender.
  22. west's Profilbild
    also ich finde da nicht

    edit, doch noch fündig geworden (bearbeitet)
    Fiatno1's Profilbild
    Wo? Finde es auch nicht
  23. Drraumtor's Profilbild
    Kommt man da auch mit netzclub oder so dran 😁
    Turaluraluralu's Profilbild
    O2 ist ja keineswegs Anbieter oder Netzanbieter für Netzclub. Beide sind Töchter des Netzanbieters Telefonica und haben nichts miteinander zu tun. "O2-Netz" ist eigentlich falsch, wird aber auch von O2-Hotline und O2-Handyshops gern so genannt. Aber die Handyshops sind ja auch nicht O2, sondern provisionsjagende Selbstständige. <-;<
  24. cruiser88's Profilbild
    Danke für den Deal. Wo genau kann ich dann die 3x Monate kündigen? Bei O2 oder direkt bei Netflix?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Bei o2
  25. looking's Profilbild
    An diejenigen, die es buchen konnten:
    Wird als Zahlweise automatisch eure Handyrechung genommen oder konntet ihr eine andere Zahlweise auswählen?
    oliver4's Profilbild
    Läuft über die Rechnung deines O2 Vertrages.
  26. buffy_'s Profilbild
    Hey, ich habe es über den Direktlink durchgeführt, da es mir vorher auch nicht angezeigt wurde. Danach Mail von O2 mit dem Hinweis zu den 4,99 Euro. Selbiges in der O2 App unter den gebuchten Optionen. Also nirgends ein Hinweis mehr auf die 3 Freimonate. Bei wem es auch so gewesen? Danke
    RamonTiker99's Profilbild
    Is denke ich bei allen so. In der o2 App unter "gebuchte Optionen" auf die Netflix Option tippen. Dort steht dann, dass das ganze 0€ in den ersten 3 Monaten kostet.
    47002646-vFwup.jpg
  27. Aquaoza's Profilbild
    47007228-Yu9sM.jpg

    Achtung, unter "So funktioniert's" wurde ein Stichpunkt hinzugefügt! In den Screenshots die gestern hier kommentiert wurden, stand dieser Hinweis noch nicht da...
    phi.lip's Profilbild
    Demnach kann man nach der Buchung nicht mehr upgraden, ohne den Rabatt zu verlieren.
    Wären die anderen Abos denn bei der Buchung günstiger gewesen? Habe mich leider direkt für das mit Werbung entschieden, ohne die Preise der anderen Abos zu vergleichen
  28. Rummelmann63's Profilbild
    Kann man direkt kündigen und hat trotzdem die vollen 3 Monate?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein
  29. Logi32's Profilbild
    Kann ich dann sicherlich auf meinen aktiven Netflix Account nicht mit anwenden? Dann kündige ich mein Standard-Abo zu Ende April und nehme danach dieses Angebot in Anspruch. Das müsste doch dann gehen?
    patrbr's Profilbild
    Kannst du auch jetzt kündigen, auf o2 umstellen und den Netflix-Chat anschreiben. Mir wurde der bereits bezahlte Betrag komplett erstattet.
  30. mkgermany's Profilbild
    Danke für den Tipp. Gibt es für deine Info einen Beleg? Mit „war schon früher so“ bzw „kann niedriger sein“ hab ich bei O2 keine so guten Erfahrungen und hab wenig Lust, mich dann mit dem Support auseinanderzusetzen (bearbeitet)
    Enterhaken's Profilbild
    Mittlerweile wohl nicht mehr möglich. Siehe hier: mydealz.de/com…228
  31. Barnabas's Profilbild
    Kann man gleich kündigen oder erst nach Ablauf der 3 Monate? Hat das schon jemand versucht?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein, dann ist nach dem ersten Monat Schluss.
  32. doctorgonzo's Profilbild
    Habe es nun über die O2 App abgeschlossen das ging schnell und einfach aber wo kann ich es denn wieder kündigen. Das ist doch immer so abschließen geht einfach und kündigen muss man gefühlt die ganze Seite absuchen nix gefunden
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    In dem gebucht Tarif-Optionen von deinem o2 Vertrag (Kundencenter über die o2 Webseite oder direkt in der o2 App). Aber erst im 3. Monat kündigen, sonst verlierst du 2 Monate wieder. (bearbeitet)
  33. SweetEule's Profilbild
    Ich habe das vor einer Woche bestellt, aber wo finde ich jetzt irgendeine Info zu der Bestellung? Kam da was per SMS oder Email oder im O2 Login auf der Webseite?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Da kam ne SMS, ne Mail und es steht im Kundencenter bei o2. Überall also. (bearbeitet)
  34. TheDog's Profilbild
    Geht nicht im Browser und in der O2 App finde ich es nicht.
    47240234-5rPHm.jpg
    thinkbig8's Profilbild
    Geht mittlerweile wieder, aber das mit den technischen Problemen hat man leider öfter mal im Kundencenter.
  35. tvdeal18's Profilbild
    Netflix mit Werbung sollte eigentlich immer kostenlos sein
    Milfhouse's Profilbild
    dann müssten sie mehr Werbung schalten
  36. KruemelMonster's Profilbild
    Da gibt's schon was geschenkt und dann wird noch gemeckert Das Werbeabo ist vollkommen ausreichend, der Aufpreis für UHD lohnt leider überhaupt nicht.
  37. chrisulm's Profilbild
    O2 Kunde müsste man sein.
    iCh1337's Profilbild
    Tja, das habt ihr von eurem "mimimi, o2 ist so kacke, ich geh zur Teledoof"... #keinmitleidfüro2hater
  38. ConRoe's Profilbild
    Abo mit Werbung.. so weit ist es schon.
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Wieso? Gibt’s bei Sky seit Jahren schon.
  39. samba's Profilbild
    Hat schon jemand versucht zu kündigen? Ist die Kündigung nach 3 Monaten oder nach einem wirksam?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wurde hier jetzt schon drölfzig mal erklärt.

    Und steht sogar im Dealtext. (bearbeitet)
  40. dealsforsteals's Profilbild
    Ist mir jetzt zu viel Aufwand, trotzdem danke für den Deal
's Profilbild