318°

1,5TB USB 3.0 2,5 Toshiba Externe Festplatte HDD -- Voelkner Super Sunday + Voltcraft Multimeter

89,93 €

26 Igoku 20.1.13, 18:49 Uhr

mit qipu und (großer Vorteil) inkl. Versand! genau der gleiche bzw. etwas bessere €/TB Preis wie die Saturn Platte
https://hukd.mydealz.de/deals/1tb-usb-3-0-2-5-toshiba-externe-festplatte-hdd-saturn-super-sunday-162456

1.) qipu (2,4%)
2.) 5€ GS "V5NC8"
3.) und sofü nutzen
4.) 1x kostenlos http://www.voelkner.de/products/78441/Multimeter-digital-Voltcraft-VC-130-DMM.html

Dealpreis ist ohne qipu

Multimeter als Alternative mitbestellen in Kombination 5€ GS V5NC8
http://hukd.mydealz.de/deals/voelkner-multimeter-von-voltcraft-gratis-75-bestellung-161815

thx @jaygr1
89,93 €

zum Deal

    2 Lemonka
    Ist jetzt nicht so der Hit. Ich enthalte mich mal, weil bester Preis, aber nicht Hot genug für n (+)....

    Vergleichspreis liegt bei 96,29 € (MeinPaket 10% Gutschein)


    Edited By: Lemonka on Jan 20, 2013 19:00: Vergleichspreis gesucht
    0 HerrTierlieb
    Von mir gibts ein hot, obwohl die HDD-Preise derzeit allgemein alles andere als hot sind.
    0 consti
    Och, die 1 TB bei Saturn sind doch ganz nett ;)

    HerrTierlieb
    Von mir gibts ein hot, obwohl die HDD-Preise derzeit allgemein alles andere als hot sind.
    0 genausoisses
    0 Igoku
    1 DCF
    Bei saturn gibts 2tb von intenso mit usb3.0 für 85 euro. Ist also eher cold dieser deal
    4 Igoku
    DCF
    Bei saturn gibts 2tb von intenso mit usb3.0 für 85 euro. Ist also eher cold dieser deal

    http://www.allmystery.de/i/tHMrwui_epic-fail.jpg
    0 EthanHunt
    DCF
    Bei saturn gibts 2tb von intenso mit usb3.0 für 85 euro. Ist also eher cold dieser deal


    Vor allem im 2,5'' Format! ;)

    Ich finde den Preis GEIL!!!
    0 lucek
    Was ist fürn tv besser? 2,5 oder 3,5? bzw. läuft die 2,5 die ganze zeit wenn sie am usb port hängt, und der tv läuft?
    0 Igoku
    lucek
    Was ist fürn tv besser? 2,5 oder 3,5? bzw. läuft die 2,5 die ganze zeit wenn sie am usb port hängt, und der tv läuft?
    da gibts so viele faktoren, dass dir eig. niemand ne auskunft geben kann
    antesten ist meist die schnellste methode, wenn im handbuch nix steht
    0 dirtysanchez
    lucek
    Was ist fürn tv besser? 2,5 oder 3,5? bzw. läuft die 2,5 die ganze zeit wenn sie am usb port hängt, und der tv läuft?


    Hatte Probleme mit 3,5 an meinem Samsung TV. Mehr als die Erfahrung kann ich dir aber leider nicht geben.
    0 Nadine
    wozu sind die 2,5er nützlich? außer dass sie leichter transportabel sind wegen fehlendem netzteil und geringerer baugröße?

    langsamer, teurer... ich seh in den dingern keinen sinn.
    0 MakeMeHot
    Guter Preis aber noch lange nicht Hot
    1 A_B
    Nadine
    wozu sind die 2,5er nützlich? außer dass sie leichter transportabel sind wegen fehlendem netzteil und geringerer baugröße?


    Jep. Exakt deshalb.
    0 MySam
    Nadine
    wozu sind die 2,5er nützlich? außer dass sie leichter transportabel sind wegen fehlendem netzteil und geringerer baugröße?

    langsamer, teurer... ich seh in den dingern keinen sinn.


    Wofür kauft man denn eine externe Platte außer für den Transport von Daten? Es macht absolut keinen Sinn stationäre Daten auf externe Platten zu legen, dafür gibt es andere Methoden (Platten direkt einbauen, NAS).

    -> externe 3,5"-Platten machen nur Sinn um die Platte auszubauen, weil sie paradoxerweise oft günstiger zu haben sind als interne 3,5"-Platten
    1 Nadine
    externe 3,5er sind günstiger und schneller! alleine deshalb machen sie schon sinn!
    richtigen männern ist es außerdem egal, ob sie ein zusätzliches netzteil mitnehmen müssen. denn: die tragen ja auch keine männerhandtasche in die nur 2,5er platten reinpassen!
    0 drsos
    Nadine
    wozu sind die 2,5er nützlich? außer dass sie leichter transportabel sind wegen fehlendem netzteil und geringerer baugröße?

    langsamer, teurer... ich seh in den dingern keinen sinn.


    Ich nutze eine 2,5" HDD als Medienplatte für meinen TV.
    Vom PC kopiere ich die Daten auf die HDD und hänge diese dann an den TV.
    Wenn ich jedes Mal das Netzteil mitnehmen müsste, wäre das schon sehr lästig.
    0 Nadine
    medienplatte hinterm TV? umstöpseln zum PC? hält fit, oder?

    sowas hab ich seit 2008 nicht mehr gemacht. DLNA sei dank!
    0 lucek
    drsos
    Nadine
    wozu sind die 2,5er nützlich? außer dass sie leichter transportabel sind wegen fehlendem netzteil und geringerer baugröße?

    langsamer, teurer... ich seh in den dingern keinen sinn.


    Ich nutze eine 2,5" HDD als Medienplatte für meinen TV.
    Vom PC kopiere ich die Daten auf die HDD und hänge diese dann an den TV.
    Wenn ich jedes Mal das Netzteil mitnehmen müsste, wäre das schon sehr lästig.
    meine festplatte wird, nachdem sie durch den tv formatiert wurde, vom pc nicht mehr erkannt.
    1 jaygr1

    sowas hab ich seit 2008 nicht mehr gemacht. DLNA sei dank!

    DLNA direkt aufn TV mit Full HD videos is meiner Meinung nach Krampf. Spätestens wenn man spult.

    Zur festplatte die nicht erkannt wird: viele TVs nutzen ein eigenes Dateiformat bei der Aufnahme. Über die Datenträgerverwaltung am PC kannst du sie wieder auf NTFS/FAT formatieren. Du kannst die platte dann nur an einem der Geräte nutzen.

    Zum Deal:
    Wenn man das gratis multimeter noch mit nimmt is es super hot! (verlinkung is mir mim Handy zu stressig bitte die sufu nutzen)

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.